Sonntag, 2. Oktober 2011

Taubes Nüsschen-Faules Früchtchen!

Ja ich bin ein Faules Früchten!
Lange nichts gepostet und körper grad auf sparflamme.. +- 0 kg
Aber denoch! Bereits 5 leser! Danke das ihr hier mitlest, auf das wir gemeinsam unsere Flügel entfalten und graziel dahinschweben..
Sülzig? Vieleicht, aber wollen wir das nicht alle?




Seidt ehrlich: Welche nummer würdet ihr sein wollen?

Morgen am Tag der Deutschen Einheit werde ich mich a) von einer Tüte 200g Gummiwürmer ernähren b) von einer 450g Knuspermüsli oder c) Brot.Mit Monodiäten hab ich immer gute erfahrungen gemacht. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Mein Schädel dröhnt und mein Fuß ist eingeschlafen..

Kjuun made it and say Goodbye

1 Kommentar:

  1. 2 oder 8 waere ich gerne. momentan bin ich aber leider 4 und 5

    AntwortenLöschen