Montag, 10. Oktober 2011

54.00 -.-

Shit Happens?
54.00 Mit Klamotten ohne also etwa um die 53.. trozdem. Die Zahl ist schon wieder so unerträglich hoch! Ich mag runde Zahlen.. 40 45 50.. und die 54 ist gefährlich nah an der 55 dran! Selbst schuld Ich musste ja auch heute unbedingt in der Schule was essen obwohl ich keinerlei Hunger verspürte.. entweder man isst nichts oder man isst etwas. Eines muss man machen um dazuzugehören.. und meine Assozial unnatürlich dünnen Freunde essen alle.
Und dan noch zwischendrin was gegessen.
Grad bock auf Garnix.
Wenigstens hat mich die Zahl davon abgehalten NOCH MEHR zu essen.

6.10 1 Knäckebrot dünn bestrichen mit Frischkäse
10.10 1 Brot mit Käse
13.10 Chilli Con Carne+1 Mini Brot
15.00 Pannetone mit Butter x.X
17.00 kleine Schüssel Chilli con Carne mit Reis

...

Wisst ihr was das Krasse daran ist? Meine Oberarme sind dünner Geworden :D Einfach jede Stunde 10 Liegestütze machen <3

Kjunn made it and Say Goodbye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen