Sonntag, 11. September 2011

Mutti

Gewicht: Genau 52kg
Essen: 1 Scheibe dunkles Brot dünn mit Honig
1 Schüssel Reis
1 6g. Blaubeer-Riegel
um 14.30 dann noch nen Flammkuchen >.>
Mal sehen wieviel ich davon essen muss..
Ich kann mich nicht errinert was ich gestern gegessen habe.. Ich weiß das es Fleisch & Kartoffeln gab.. aber wieviel? Keine ahnung! Hab´s vergessen. Hab ich jetzt Alzheimer? Das wär´s ja noch!
Wegen der Sushi bar-> Morgens nichts Gegessen, in der Bar heftig Gefressen, Abens noch eine kleine Schüssel Joghurt. Hätte Schlimmer sein können, oder?


Themawechsel:
Meine Mutter ist echt cool wenn sie will. Da sie auf 'normalen' Weg abnehmen will, machst sie wohl jetzt so was ähnliches wie 'Dinner-Canceling'. Will heißen, Mittags essen wir Normal und Abens möglichst garnichts *-*
Da ich ab Morgen wieder zur Schule geh, bin ich die erste die Aufsteht und kann selbst entscheiden ob, und wieviel ich esse x33~
Sie sagte auch das es ihr egal ist wieviel ich esse hauptsache ich werde nicht Magersüchtig.. welch ironie oder?
Auf jeden fall werde ich die nächste Woche erstmal nur Mittags essen, eifach weils ich´s kann :P Übernächste woch ist ja unsere Abschlussfahrt und da will ich AUF JEDEN FALL 50 bzw. unter 50 wiegen ^^ (2kg in einer Woche sollten leicht zu schaffen sein oder?)
Werd nacher noch ne Halbe stunde übungen machen und ne halbe Stunde Inliner.
Nya.. ich mach jetzt Mathe.
Gebt niemals auf!!

Kjuun made it and say Goodbye

2 Kommentare:

  1. Heii wie praktisch :D wenn Deine Mum auch diät macht.. hoffe das klappt bei Dir :) stay strong <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist Deine Mama denn dick?
    Übrigens: Ich kann mich bei Sushi auch niee beherrschen! XD Kann Dich total verstehen!

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen