Montag, 10. Oktober 2011

Meine Maße-Mein Traum

Ich nochmal :D
Ich möchte einfach nochmal daran errinern: Bis zu Silvester will ich wenigstens 50kg Wiegen (wen Möglich noch weniger-ich will aber ein Realistisches Ziel.. und derzeit steht mein Gewicht schon seit langem!!) Und um mir das Ziel vor Augen zu halten habe ich mir meine Maße abgenommen, jeden Monat werde ich diese Liste Aktuellisieren (eig. immer gleich zum 1. des Monats aber das Verschiebt sich in dem Fall, nach Neujahr aber dan immer am 1.1. ^^) Alles wurde locker (ohne ziehen oder zerren) im Stehen gemessen..

Meine Maße:
Hals: 31cm
Ober-Arm: Links: 25cm Rechts: 26cm
Unter-Arm: Links: 22cm Rechts: 22/23cm
Brust: 83cm
Taille: 63cm
Hüfte: 91cm (o_____O!!)
Beine:
Oberschenkel: Links: 53cm Rechts: 52cm
Unterschenkel: Links: 36cm Rechts: 37cm
Größe: 158cm
Gewicht: 52,9kg (grad nochmal Nackt gemessen :D Ich schlepp über 1 Kilo Kleidung mit mir rum xDD)


Jetzt noch ein paar Sportübungen und dan ins Bett.. Morgen 4 Stunden Fahrt für einen Bescheuerten Ausflug, einzig Positive: Wenig Essensmöglichkeiten! Bis Morgen Abend..

Kjuun made it and say Goodbye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen