Donnerstag, 13. Oktober 2011

Almased me, baby! Tag2

Heute ist schon der zweite Tag vorbei ^^
Leider läuft es nicht so ganz..richtig. Meine Eltern ham mir zu Abend noch Suppe,Salat, und 1 1/2 Doppeldecker reingewürt weil sie mir nicht glaubten das ich 'viel' zu Mittag hatte (stimmte zwar tatsächlich aber wayne wen man abnehmen will :P ) Und in der Schule konnte ich mein 'Mittagessen' nicht verzehren weil ich heut morgen verschlafen hab und es mir nichtmehr anmischen konnte >.>

Aber von Vorne:
Heute Morgen mit Almased mit Wasser Begonnen. War weniger angehnem als mit Milch (leicht mehlig), liegt aber vieleicht auch daran das ich den Shake gestern (unabsichtlich) noch 5 minuten hab stehen lassen bevor ich ihn getrunken hab. Werd ich Morgen auf jeden fall Testen.
In der Schule SCHON WIEDER so nen bescheuerten Schokoriegel gegessen. Ich weiß nicht warum.. hab ihn gesehn und dachte: Wär jetzt cool! Mein Gehirn sagte iss was und weil ich das Geld passend dabei hatte... naja >.> ist jetzt passiert.

Mittags dan wieder Buttermilch (200kcal auf 500ml) vom Norma. Ist von meiner Schule nicht weit entfernt und mit 29cnt auch echt billig :) Von der Kcal auch echt in Ordnung. Meine Freunde findens leicht seltsam: ,,Urrgh! Schon wieder Buttermilch?'' ,,Lass mich! Es hilft mir beim denken :D''

Abends dann eben die bereits oben erwähnten 1 kleine Schale Tofu Suppe,Salat, und 1 1/2 Doppeldecker (zwei Scheiben Toast mit Käse & Schinken das alles Gegrillt) Danach hatte ich aber auch meine Ruhe, hab den Shake dan aber nicht getrunken.. warum unnötig belasten/kcal riskieren?

Ihr seht: Eig. ist das keine richtige Startphase/Turbodiät/Anfangsphase oder wie sie heißt.. dafür nehm ich aber ab!! Ob´s jetzt nur Wasser oder Mageninhalt ist kann ich nicht sagen.. die Waage sagt aber (Nackt): 52kg
Am 10.10 (sprich Montag :D) warns noch: 52,9kg
Ich sündige.. aber ich werde leichter! Ich habe es nicht verdient aber morgen schaffe ich es, Morgen halte ich durch egal was kommen mag <3 Kleine schritte führen Genauso zum Ziel, auch ist der Weg dan weniger beschwerlich~ Denoch ist er immernoch schwer genug, stay strong! Damit ich einmal genauso aussehen kann:





Beim letzten bild versuch ich schon die ganze zeit herauszufinden woher der Zeitungsausschnitt stammt.. mit 53.1kg wiegt sie soviel wie ich vor ner Woche. Ich würde zugern wissen wie groß sie ist und wie sie es geschafft hat!! Allgemein kommen in Asiatischen Magazinen oft solche Vorher/Nachher vergleiche.. sowas würde man in Deutschland nie machen. Viel zu gefährlich für die Jugend, nicht auszudenken was passieren könnte :P Was mich ein wenig irritiert ist aber ihre Figur auf dem Vorher bild. Sie wirkt gedrungen, fast 'dick' hat sie jetzt für Asiatische Standarts Normalgewicht (auch wegen der Unbekannten Größe) oder ist meine Sicht verzerrt?Oder wirkt sie einfach dicker wegen der unvorteilhaften kleidung und dem allgemeinen Irrglauben Asiatische Mädels sind im allgemeinen Dünner/Achten mehr auf ihr Gewicht. Was meint ihr?

Seit so lieb und esst den restlichen Tag nichts und schlaft gut :*

Kjuun made it and say Goodbye!

1 Kommentar:

  1. Es gibt garkein Systhem. Zusammen dünn haben wir uns damals ausgedacht um uns einfach alle mal zusammen zusammenzureißen. Du darfst essen & trinen - oder auch nicht essen und nicht trinken - was du willst (;

    AntwortenLöschen