The actors

*bilder werden i-wann ersetzt durch echte Foto´s/zeichnungen von mir*

Berry


Berry ist so etwas wie mein "Sandkastenfreund", wir wohnen im selben Viertel (hört sich an wie ein schlechter Gangster Film.. ist aber so xD) und bis zu ihm brauch ich höchstens 3 Minuten, wenn ich durch den Garten geh sogar nur 2. Er ist Chronisch Müde, eine total abgedrehte Persönlichkeit, immer leicht Melancholisch und Borderline sowie SVV gestört. In letzter Zeit streiten wir uns öfter aber das bringt die Pubertät wohl mit sich..
Berry gehört zu die art von Menschen mit denen man durch dick & dünn geht. Die Menschen die jeden scheiß mitmachen und trotzdem ein Fels in der Brandung sein können. Ich ziehe ihn aus dem Sumpf der Wirren Gedanken und dafür sorgt er das ich auf dem Boden der Tatsachen bleibe. Wir kennen uns noch nicht sehr lange aber wir wissen wie der andre denkt und was zu tun ist..
Kurz: Seelenverwandte.
[Edit] Seit dem 7.7.2012 mein Freund <3

Dee

Mein Ex, ich versuche einigermaßen mit ihm klarzukommen (selber freundeskreis) aber bisher konnte ich ihm noch erfolgreich aus dem weg gehen.




Roxas

Schlagzeuger aus meiner Band, hat ne scheiß Familien Geschichte und ist mit großer Wahrscheinlichkeit in mich Verliebt. Entweder er ist Müde und verpeilt (muss an den Ganzen Energiedrinks/Kaffees liegen von denen er sich ernährt) oder voller Tatendrang und Knuddelt mich alle 2 Minuten durch. Er sucht meine nähe, setzt sich immer neben mich und macht ständig Andeutung..
(alá: Du bist so weich und flauschig und knuddelig.. ) Vor einem halben jahr war ich in ihm Verliebt bis ich mit meinem Ex zusammengekommen bin. Mittlerweile ist er nurnoch ein guter Kumpel/Sauf-Partner.
In letzter Zeit machen wir immer mehr miteinander, wir haben den selben Humor, Musikgeschmack und reden über die selben dinge (das es meistens nur Mist ist sei mal dahingestellt ;D)
Ja ich weiß das das ein bild von len ist..



Kaito, Luka, Miku, Gakupo, Rin, Miki, Gumi, Len & Meiko

(sind die normalen Vocaloid namen.. ja ich bin faul xD)
*Werden noch genauer beschrieben*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen