Mittwoch, 12. Oktober 2011

Almased me, baby! Tag1

Heute gut gearbeitet, bis 18.00 in der Bücherrei gehockt und gelernt.
Weniger gut ist es mit Almased gelaufen.
Morgens hab ich eine Tasse mit Milch getrunken und.. WOAH! Ich hatte wirklich garkeinen hunger mehr!! Überhaupt nicht.. war wirklich ein berauschendes gefühl.
In der Schule dan doch gesündigt und einen Schokoriegel gegessen (obwohl ich keinen hunger hatte.. macht der Gewohnheit :/) Mittags dan einen Becher Buttermilch (500ml mit 200 kcal) Nachmittags einen Becher Buttermilch (500ml mit 200 kacl) Abends noch eine mini Schüssel Apfelsuppe (eig. nur wegen meiner Mutter) und dan noch einen Becher Almased mit Wasser...

Ihr merkt das ich es Mittags ausgelassen habe, liegt daran das ich es nicht hohlen konnte, zwischen der Schule und Bücherei bin ich nicht nach Hause gekommen und hab das päcken das ich mir abgefüllt hatte vergessen.. ganz schön dumm was?
Muss man Almased eig. Frisch zusammenmischen oder kann ich es schon fertig gemischt mitnehmen?

Morgen gibts nen schöneren Post heute bin ich müde ..
Am Wochenende gibts dan auch nen Ausführlicheren Bericht/Vorstellung ^^

Kjuun made it and say Goodbye

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    500 ml Buttermilch und nur 200 kcal?
    Wo hast Du sie gekauft? War das Fruchtbuttermilch?

    AntwortenLöschen