Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich sagte ''Hallo Leben!'' - Das Leben Trat zurück


Erstmal entschuldigt das ich so seltsam Blogge in letzter Zeit... und dan möchte ich mich für 7 Leser Bedanken!!
Obwohl niemand mein Wirres zeug versteht, lesen es denoch schon 7 leute. Danke euch!! <3

Mein Gewicht ist gerade bei 51,4!!
Hab also von 17(53.1) bis zum 23. Oktober 1.7 Kilo abgenommen! *stolz bin*.
Die nächste Woche versuche ich mal das Gewicht zu halten und erst übernächste Woche wieder abzunehmen. Nicht das das Gewicht wieder draufkommt.





Jetzt zu meinem derzeitigen Lebenstand. Ich warne euch lieber gleich, es wird ein laaaanger text werden. Ich finde es aber nur fair das ihr auch was von meinem Leben zu hören bekommt und warum ich so seltsam blogge in letzter Zeit. Ihr müsst euch das nicht durchlesen WENN möchte ich aber das ihr ein bisschen respekt zeigt oder mitgefühl. Zwei Dinge werde ich angsprechen 1.) Meine Freundin 2.) meine 'vernarrtheit'
Von Punkt 2 könnt ihr halten was ihr wollt aber Punkt 1.. wehe ich lese auch nur ein Schlechtes Wort!!



Punkt 1

Meine Freundin ist in einer Klinik für Essgestörte. Es musste so kommen. Anfang letzter Sommerferien hat sie enorm abgenommen. Wegen der Schule, wegem dem Streß und weil es erst hieß das sie umziehen sollte.

Sie zog also mit ihrer Gesamten Familie um. Ihre Mutter Kündigte den Job, sie meldeten sich auf der Neuen Schule an und in den Ferien waren sie oft genug gemeinsam im Urlaub. Die Gesamten Ferien konnten wir nichts machen weil sie immer mit dem neuen ‚Vater’  unterwegs wahren und das ‚Familienglück’ Pflegen mussten. Uns viel erst nicht auf das sie enorm abnahm. Zu der zeit schätze ich mal das sie auch anfing  den Ana-Lifestyle zu verfolgen. Ihr kennt doch sicher die 100 Regeln Ana´s? Ana´s 10 gebote usw? Wer sie nicht kennt-Google hilft. Findet man auf fast jeder jimidoo (oder wie das heißt) Ana-Seite. Sie benahm sich immer mehr danach. Teile mehr als großzügig ihr Essen. Nahm kaum mehr was an. Wurde schlagartig besser in der Schule,  zog sich immer mehr zurück. Natürlich bemerkten wir ihre Abnahme sagten aber erst nichts. Warum auch? Wollten wir nicht alle ein paar Pfunde verlieren?  Sollten wir uns als Freunde nicht beschützen und unterstützen? Mehr noch. Wir übersahen ihr Verhalten. Irgendwann achteten auch wir nicht mehr darauf. Im Winter 2010 sollte sie zum ersten mal in die Klinik. Falls sie noch 3 Kilo abnahm sollte sie für die nächsten 3(!!) Monate weg. Sie nahm 4 Kilo zu und alles schien wieder in Ordnung. Im laufe letzten Schuljahres nahm sie dann wieder 6 Kilo ab. Vor diesen Sommerferien sollte sie also weg sein. Ihr gesamtes Zeug war bereits verfrachtet worden, fast schon ‚eingelebt’ in die Neue Familie, da kehrten sie wieder zurück.

Sie Vertraute sich niemanden an. Lachte immer am lautesten und scherze pausenlos. Niemand sollte ihr wahres Ich kennen.

Mit dem neuen ‚Vater’ hat es nicht geklappt, ein Jähzorniger Egoist. Die genaue Geschichte kenne ich nicht. Sie war also wieder bei uns. Wir machten die Abschlussfahrt gemeinsam. Trafen uns wieder wie zuvor und alles schien ‚gut’ zu werden. Sie nahm erneut 2 Kilo ab. An einem Ausflugstag kippte sie dann 2 mal um. Nichts getrunken, nur eine mini-Packung Haribo gegessen.

Die nächste Woche kam sie nicht in die Schule. Jetzt kam sie auf einmal in die Klinik.. und für die nächsten 3 Wochen dürfen wir sie weder besuchen noch Anrufen. Ferner kann sie nicht lernen soll aber denoch die Arbeiten mitschreiben.
HALLO?! GEHT’S NOCH?!
Ohne Unterstützung soll sie die gleiche zermürbende Leistung bringen wie wir? Ohne den Stoff soll sie alles wissen?
WITZIG.
Ich lach mich tot.
Jetzt ist sie also weg.. die nächsten 2 Monate können wir nicht mit ihr rechnen aber den Abschluss soll sie denoch mit uns machen. Sie ist stark und ich will ihr helfen. Nur wie?

Wo ich doch selbst die Fragile Eleganz anstrebe die sie besitzt. Wie soll ich ihr helfen beim Essen wenn ich selbst immer die Kcal sehe?
Ich kann sie zwar belügen. Aber für wie lange? Wie lange kann ich mich selbst belügen?Versteht ihr in was für einer Lage ich bin? Ich will stark sein für sie.. aber für mich selbst?
Was ist mit mir?
Und warum frisst die ''Klassen-Bitch'' in letzter zeit soviel und nimmt ums verrecken nicht zu?



Punkt 2 

Das Kjuun ist Verliebt.. ja.. ja vileicht ein bisschen >////< Eig. ist der Kerl nicht mein fall. Eig. auch garnicht mein ähm... ''Beuteschema''. Aber OH MEIN GOTT ist der kerl knuffig!! Einfach zucker süß!! Und mindestens genauso witzig.. Problem ist nur das ich ihn (zu den Schulzeiten) immer nur Freitags sehe (in den Ferien garnicht) und das reicht einfach nicht um zu sagen ob ich ihn mag.. oder Ich liebe dich.
Dazu kommt das wir auf FB zwar befreundet sind.. bisher aber erst einmal geschrieben haben.. und meine Fresse ich bin deswegen fast gestorben sag ich euch! Panische atmung, vom Stuhl gefalle und mit Seelischer unterstützug von meiner Freundin.. das volle Programm.. und es hat.. na .. ein Bisschen geknistert.

Nächsten Freitag war er aber .. zurückhaltent. Nervös? 
Keine ahnung vileicht hab ich mir das aber auch eingebildet.. ich.bin.doof.
Verliebt.
Ein Idiot.
Keine ahnung.. jedenfalls freue ich mich auf jeden Freitag wie bekloppt und bin irre entäuscht wen ''nichts'' passiert.
But hey! Ich kann ihn jeden freitag knuddeln <3 Und gott knuddelt der geil!






Dieses Gedicht beschreibt in etwa den Humor den wir jeden Freitag auf die Spitze treiben xD (gut gedeutscht oder?)Gott.. wen ich an die Braunen Augen denke die der Kerl hat.. mir wird ganz warm und jedes mal wen meine Freundin dumme anspielungen über ihn macht muss ich grinsen :P 
Das ist also mein derzeitiges leben geparrt mit Schulstreß.. 




Und wie läuft es so bei euch?


Kjuun made it and say Goodby~
  

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) was ist denn gerade dein BMI ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir <3
    Mein derzeitiger BMI liegt bei 20.6 also noch im 'normalbereich'. Wohlfühlgewicht ist allerdings noch nicht erreicht deswegen...

    AntwortenLöschen
  3. Heey ;*

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet.Echt gut ! Bin gleich mal Leserin geworden ! (:
    ich finds klasse wenn man so abnehmen kannich würd es auch gerne aber bei schokolade werd ich echt immer schwach echt doof ;/

    Schau doch mal vorbei, schreib ein feedback oder werd wenn du willst auch Leserin (:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heii Hüpsche :D
    wuuh 51,4 bei 1,58m Größe ist doch schonmal gut :D Solange man immer weniger wiegt als das was hinterm Komma steht.. (..., 58) ist schonmal ein die ideale Grundlage. Drüber ist fett.. Schönen Blog hast Du. Das mit dem Gewicht halten ist echt eine gute Idee..dann setzt der Jojo.Effekt evtl nicht wieder ein!
    Bleib stark und glaub an Dich! <3 Piaa

    AntwortenLöschen