Dienstag, 11. Oktober 2011

Almased me, baby! (+Mutti²)

Heute Ausflug.. nix gegessen aber in der Busfahrt mit Süßigkeiten vollgestopft (hauptsächlich langeweile und auf drängen der anderen :x.)

Dafür war ich vorhin noch beim DM und hab mir Almased besorgt. (16.85 oder sowas?)
Timing passt auch, morgen 'Mittagschule' anschließend lernen in der Bücherrei. Donnerstag Mittagschule bis 14.30 und am Freitag: Schule, Nachhilfe, Bandprobe.. wen ich es geschickt anstelle kann ich Samstag auch komplett auf Nahrung verzichten und dan Sonntag wieder anfangen. 4 Tagen Almased statt den Empfohlenen 3, müssten Reichen oder? Werd natürlich berichten und Gewicht posten.. vieleicht zieh ich die nur Almased Tage auch länger durch aber so wie´s aussieht werde ich wohl nur die 3 Komplett schaffen.

Meine Mutter ist übrigens wirklich niedlich:
Seit etwa zwei Wochen kocht sie nurnoch suppen (asiatisch,nur Kürbis,Tomate,Apfel etc.) weil sie selbst abnehmen will und mir helfen will.. Mama ich hab dich lieb :*
Ich frag nacher noch was alles in der Apfelsuppe drin ist die sie heute gemacht hat. Vielleicht kan ich sie dan morgen auch noch essen (ihr zuliebe..)

Weil gefragt wurde: Ja meine Mutter ist dick. Errinert ihr euch noch an die Liste mit den Zahlen und den dicken/dünnen Personen? Sie ist etwas über der 5 (5 ist Chubby wir errinern uns) Klein und über 65kg (seit sie mir das letzte mal eine Zahl gesagt ist es aber schon ne weile her) Deswegen ist es auch verständlich warum sie das macht.. ich selbst wiege derzeit ja 52-54kg und sehe ihr doch recht änlich.. und meine Mutter war früher superschlank, mit superschlank meine ich 43kg.. sie hat mir letztens eine hose gezeigt (weil ich hosen brauchte) und die hat mir eindeutig NICHT gepasst.. wir verstehen? Sie will wieder wie früher werden (auch wegen der Gesundheit) Soviel dazu..

Werd also morgen den Tag nur mit Almased durchstehn (2x mit Wasser Mittags mit Buttermilch) werd natürlich schreiben wie´s klappt ^^

Kjuun made it and say Goodbye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen