Sonntag, 30. Oktober 2011

Bilder von Mir..

Danke für 10 Leser!! Kaum zu glauben das es immer mehr werden.. danke ihr Lieben :*
Falls ihr irgendwelche Wünsche habt lasst es mich Wissen!
Außerdem muss ich mich entschuldigen.. aus irgendeinem Grund sah ich bis jetzt nie richtig wenn mir jemand was unter einen Blogeintrag schrieb ( Java?) Ab sofort werde ich euch aber immer antworten :)
Jetzt aber...
Naja..

Ich hab mir überlegt, Bilder von mir Hochzustellen.. zur Motivation und Abschreckung. Und weil ich es immer auf anderen Blog´s vermisse, so selten sehe.. Man sieht einen Menschen immer ganz anders wen er Bilder von sich selbst hochstellt. Ich hab also beschlossen Regelmäßig Bilder hochzustellen (was kein Versprechen ist!! Wen ich keine mehr Hochstellen WILL werde ich das auch nicht tun!!). Weil ich aber denoch ein wenig Paranoid und Feige bin hab ich den Hintergrund weggeschnitten und auf schwarz-weiß gestellt. Sicher ist sicher.
Hier also zwei Bilder von mir.. an denen man Genausieht wie FETT ich doch bin:




(auf meinem Bauch steht: HAVE TO GONE, DEADLINE 31.12.2011 Macht das auch mal!! Ich fühl mich zumindest sehr Motiviert jetzt :) )
Yeah ich hab zugenommen. Liegt aber auch daran das ich von Samstag auf Sonntag bei ner Freundin übernachtet hab (wir warn zu 3)  und wir gefressen haben wie blöd. Will heißen: Kcal ohne ende + Alkohol :/ aber ich hab das mal wieder gebraucht.. auch den Alk Heute hab ich dan ab Mittag nur Getrunken ohne Ende..
Morgen werd ich dan hoffentlich nicht allzugroße Zahl das Richtige Gewicht kennen..


Mein ''Liebesleben'' hat sich auch noch nicht <3 Verändert.. bei gelegenheit muss ich mir einen 'Decknamen' ausdenken den ich hier verwenden kann :) Vorschläge? Am Freitag jedenfalls ist groß nichts passiert. Nur ein paar mal Ich-Starr-dich-an-und-wen-du-schaust-schau-ich-weg Momente.. (von ihm & von mir ausgehend) aber ansonsten nichts. Hab aber Brownies Gebacken (und keinen davon Gegessen Yay!!) als ich sie gebracht hab warn sie noch Warm und lol! Erst wollt er keinen aber dan hat er doch 4 gegessen und Gejammert: Das ist unfair! Die schmecken saugeil!
Hab mich gefreut :333
und frag mich jetzt ob er auf Diät ist.. eig. ist der Voll dünn hat aber ein ziemliches Bäuchlein.

 
Und diesen Song hab ich jetzt als Ohrwurm.. dank meinen Freundinnen. Er ist so alt,pervers und passt zu meiner Derzeitigen Stimmung.. oder so.


Habt ihr schonmal Bilder von euch Hochgestellt? Und wen ja warum? Oder warum Nicht?
Mich hat es doch ganz schön an überwindung gekostet das zu machen.. aber jetzt bin ich froh darüber. Jetzt kann ich immer sehen was ich machen möchte. Wie ich NICHT sein will.
Keep Running!


Kjuun made it and say Goodbye~

1 Kommentar:

  1. Also ich finde es voll gut, wenn jmd Bilder von sich hoch lädt.. weil da kann man sich auch besser ein Bld von demjenigen machen.. ich hab auch Bilder von mir Drin bei "skinny me".. Ich find dich aber garnicht fett.. Bei Dir sieht man sogar schon Hüftknochen *träum* .. kannst ja auch mal Ganzkörperbild reinstellen :D

    AntwortenLöschen