Kjuun´s Tipps

Alles was auf dieser Seite steht hab ich bereits Ausprobiert und Erfolg damit gehabt :D
*wird ständig erweitert,  schaut doch nochmal vorbei?*

1.Angewohnheiten Gegen den Hunger
1 Vorsorgen! Falls du noch normal bei deiner Familie mitisst: Nach dem Essen etwas kleines Süßes! Du Befriedigst deinen Hunger auf Süßes, gibts deinem Magen nicht unnötig Arbeit (er Verdaut das Essen sowieso) und nascht nichts zwischendurch.
Ich selbst finde es leichter nach spätestens2 Tagen auf das Süße zu Verzichten nach dem Motto: Nach dem Essen gibts was Süßes & weil ich eh nicht Esse gibts auch nichts Süßes! Das funktioniert weil der Körper an den Nachtisch gewöhnt wird. Möglicherweise dauert es bei euch länger aber ich mach das andauernt deswegen Klappts ganz gut.

2 Ersatzdroge! Meistens Kommt der Hunger auf unnötigen Süßkram vorm TV oder am PC. Eben wen man abgelenkt oder gelangweilt ist. Deswegen stelle ich mir immer eine Flasche Apfelessig & einen Teelöffel hin.
Apfelessig regt die Verdauung an, ist gut für den Säure/Basen Haushalt, ein natürliches Entschlackungsmittel, regt den Stoffwechsel an  & ist gut für die Körperzellen. Immer wen ich zum Süßen Greifen will trink ich Apfelessig und zwar PUR! Da ich auf dem Teelöffel nicht so viel platz habe & schnell Einschenke, muss ich mich Konzentrieren und meine Hände sind Beschäftigt.

Für alle die, den Geschmack nicht mögen/noch nicht an das 'Brennen' (ist doch Kribbelnd wie Wodka :D *scherz*)gewöhnt sind-> Apfelessig erst auf einen Teelöffel, dan in ein Glas mit Wasser kippen (evtl. mit Honig/Süßstoff) & schnell und in einem Zug runterkippen. Find ich persönlich weniger Angenehm aber der Geschmack ist dan nicht so 'hard'. Kostet um 50cnt-2€, also nicht mal mehr als der ungesunde Süßkram!

3 Arsch-Kneifen! Du willst einen süßen,strammen Po? Dan hör niemals auf ihn zu Bewegen! Immer wen du sitzt Kneifst du deinen wabbel Po so fest zusammen wie du nur kannst! Fester! 2 Sekunden halten-Entspannen-Kneifen-Wiederhohlen! Solange bis du nicht mehr daran denkst oder keine Lust mehr hast.
Schon nach einer Woche sieht man etwas/fühlen sich die Muskeln stärker an.. nur nicht Aufhören!


4 H8 y0ur PC! Der PC ist Böse.. er ist schlecht. Warum? Wen du dir nicht Stundenlang Hilfreiche Motivierende Einträge durchlesen würdest, würdest du auch Sport machen! Es ist kalt draußen? Wann hast du das letzte mal Staub Gesaugt? Du kannst nicht weil dein Zimmer ne Müllheide ist? Räum auf! Und heute darfst du ausnahmsweise mal die Vokabeln lernen ;)
Nicht nur ablenkend, sondern auch Hirnzellenzerstörend, langeweile verursachend (Siehe Punkt 2) und auch schlecht für dein Gesicht (''Bildschirmbräune'') ist dein PC deine Belohnung, dein Arbeitskollege,dein Haustier.. und die Restliche Zeit dein Feind!
 (das Bild hat im übrigen fast Wallpaper größe ;P *klickklak auf den link!*)


5 Fasten?
FA Gehabt? Schlechtes Gewissen? Am nächsten Tag straffasten machen..?
Sicher geht das und natürlich hilft es auch. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: Einen Tag viel essen & am nächsten Tag garnichts ist zum scheitern verurteilt. Ich weiß ihr wollt *jetzt* und sofort dünn sein. Aber das geht nunmal nicht. Der körper ist Voll von der FA & geht davon aus das ihr morgen wieder so eine Portion verdrückt/ihr Nahrung sammelt für schlechte Zeiten.
Versucht es lieber so: Am folgetag min. 2 Liter Wasser trinken (neben dem was ihr normal auch trinkt) und Abendessen ausfallen lassen. Dan dan am Tag darauf fasten.
Finde ich persönlich einfacher da der Magen vom Abend noch leer ist und so kein Hungergefühl auftritt (ein leerer Magen arbeitet schließlich nciht)