Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fragt lieber nicht >.>

Was ich die letzten Tage gemacht habe? gefressen
Wie es mit Almased funktioniert hat? Ich hätte noch mehr essen können
Wie sich die Welt so dreht? Ich bin verliebt
Was interessantes passiert? Ich hab seit Jahren mal wieder geweint
Wie siehts mit dem Gewicht aus? Ich hab abgenommen und bin stolz drauf

Das ist die kurzfassung von dem was in den letzten Tagen passiert ist..
Eigentlich schreibe ich hier grad nur weil ich keine lust auf meine Hausaufgaben hab.. und weil ich ein schlechtes gewissen habe. Yeah.. ich könnte ohne Probleme hier schreiben.. aber nur wenn ich weniger essen würde. Allein Gestern 1 kilo Joguhrt und 1 ganze Packung Toast mit unterschiedlichem Belag gegessen.. und trozdem abgenommen..
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, ist schließlich nicht verdient!!
Aber die Waage zeigt weniger an.. was an sich ja nichts schlechtes ist oder?
Jedenfalls versteh ich´s nicht.
Aber ein bisschen freu ich mich..
wenn das Gewicht bis Sonntag so bleibt trink ich zur belohnung ein Becks. Nicht das ich den alk brauche.. aber ich hatte schon lange kein Becks mehr, ich mag den geschmag.. und falls ich am Sonntag 'zufällig' nur flüssige nahrung zu mir nehme passt das auch ;O
Werd mich bis Sonntag versuchen nicht mehr zu wiegen. Einfach weil ich es nicht wissen will. Will nicht noch mehr das mich runterzieht :/

Immer noch keine lust auf nix.
Mach jetzt doch besser die Hausaufgaben

Kjuun made it and say Goodbye

3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, aber ich finde die 33Kalorien für den Cappuccino nicht schlimm...besser als ein Fa ;D

    AntwortenLöschen
  2. toller blog (:
    bin auch gleich mal leserin geworden.

    schau doch mal vorbei.
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes! Ich hab deinen Kommentar in meinem Blog gelesen :)
    Ich wollte dir gern darauf antworten^^ Ich hoffe es stört dich nicht, dass dies über einen Komentar mache ;)

    Also der Salopette ist in braun (was schwer zu fotografieren war)und wenn du einen möchtest ließe sich das auch einrichten, auch wenn ich dich fürs erste noch auf nächstes Jahr vertrösten müsste.
    Aber du sollst wissen, dass ich deine Kritik dankend annehme und über das Herz im Rücken noch mal nachdenken werde ;)
    Für mich ist es so ideal, aber nicht allen muss das gefallen :D
    Aber sicher werde ich auch kleine Änderunswünsche anbieten, solang sie das Gesamtbild nicht zerstören.

    Liebe Grüße

    Kuma ^_^

    AntwortenLöschen