Was ist ein Kjuun?

Name: Kjuun
Spitzname: June/Ju (englisch gesprochen)
Alter: 15
Größe: 158cm
Wunschgewicht: 45-40kg (BMI 18,02-16,02)
Zielgewicht bis Silvester: 45 oder weniger
Tiefstgewicht 42,5kg
Höchstgewicht: 58,6kg
 
Der Name~
Kjuun.. das bin ich. Wem das zu kompliziert ist kann auch June/Ju (englisch ausgesprochen)  zu mir sagen.
Wie ich darauf kam?
Mein ehemals bester Kumpel (Groß, wunderschön, schwul,weggezogen) meinte das ich im Juni(=June) am glücklichsten bin. Er meinte es Toternst, war in dem Moment aber leicht angelallt weswegen er beim genaueren ausführen statt Juni/June immer Kjuun sagte. Wen ich traurig war nannte er mich deswegen immer Kjuun. Als er wegzog brach dan der Kontakt ab und als errinerung nenn ich mich hier jetzt so..

Die Geschichte~
Ich bin zur hälfte Asiatisch, zur anderen Deutsch. Schon in meiner Kindheit merkte ich das die Deutschen kinder dicker, als meinte Asiatischen Freunde auf dem Dorf sind(nur damals wusste ich nicht das es an teilweise Mangelernährung/Arbeit auf dem Feld lag). Ich hab gesehen wie sie auf dem Dorf einfach Glücklicher waren.. und wollte auch so glücklich sein. Ich nahm rasant ab als wir wieder mal im Urlaub zu besuch im Dorf waren (damals niemanden aufgefallen, schließlich waren alle so dünn)
Ich war glücklich.
Wieder in Deutschland fütterte sich das ganze ziemlich schnell wieder an..  Verwandte, Langeweile, Belohnungen da kommt schon was zusammen.. und im gegensatzt zu meinen Deutschen freunden war auch das normal.
Ich nahm also 'unbemerkt' im laufe dar Jahre immer wieder 5-10Kilo ab & wieder zu ohne mir was dabei zu denken (tut man ja als kleines Kind nicht).
Aber irgendwann.. wollte ich nicht mehr. Irgendwann war das Fass voll.
58,6 hört sich nicht viel an aber auf 158cm (BMI 23,47) und noch dazu pures Fett ist nicht schön..
Ich bekann zu Joggen (richtig krass) erst 10 Minuten dan 1Stunde.. irgendwann sogar 3!! Ich war ''Emo', ich war ''Bitch'' (Relativ kurz aber nur), ich war Perfektionist, ich war Sportfanatiker. Ich Joggte sogar mit eine Lungenentzündung weiter. Fehler. Jetzt hab ich eine leicht schwächere Lunge kann nur noch 10 min Joggen.. aber es Tat gut. Das Fett schmolz, ich fastete, ich nahm ab. Bei 45kg musste ich aufhören wegen der Lungenentzündung. Ich nahm noch weiter ab-> Nichts gegessen wegen krank. Und bei 42,5kg mästeten mich dan meine Eltern hoch auf 56kg.. die meisten Muskeln schwanden auch durch ständiges Bettrumliegen..

Anfang Februar 2011 begann ich dan laaangsam (Teilweise sehr langsam und mit Rückschlägen) wieder abzunehmen, der Grund:
Ich war mit meinen Eltern auf ner Geburtstagsparty vom Kumpel meines Vaters. Der Kumpel hat zwei Söhne von denen nur einer da war. Bei dem Gammelte ich dan im Zimmer rum. Mit knapp 1.80 und 63kg (BMI 19,88) war er Muskulös bis leicht Schlacksig, wir hattens auch vom Gewicht: Du wiegst 53kg? Geht noch.. aber an deiner Stelle würde ich aufpassen mit deinem Gewicht. Sonst wirds echt unangenehm :DD

Was als Witz gemeint war nahm ich ernst. Schließlich war er ein Junge, dünn und sah auch nicht soo scheiße aus ;) Aber aus lauter Frust nahm ich erstmal 5kg zu. Gefählich nah an meinem Höchstgewicht. Also wieder runter damit.. irgendwann dazwischen erstellte ich auch diesen Blog und wurde total BMI süchtig.. hab aber nicht wirklich was sinnvolles reingeschrieben, dabei hätte ich euch soviel erzählen können!
Vor den Sommerferien nahm ich wieder zu, in den Sommerferien (auf dem Dorf) nahm ich wieder ab..  wundervolle 50,1kg hab ich laut der Waage vorm Supermarkt (die stehn da überall.. fragt mich nicht wieso xD) gewogen.. 50,1!! MIT Klamotten!
Als wir aus dem Dorf ins Hotel gingen und dan wieder zurück nach Deutschland nahm ich aber erstmal wieder zu..
Tja un den Rest kann man hier lesen.
Mein Gewicht kommt und geht wie es ihm gerade passt aber meistens(=Derzeit) Pendelt es um die 52-54kg rum.

Das Gesicht~
Ja ich WERDE Irgendwann Foto´s von mir selbsthochladen hab nur grad keine Passenden :P
Bzw bin grad einfach zuviel Person.. ihr versteht?
Platzhalter, das bin NICHT ich!!

So ungefähr seh ich aus.. Haare stimmen mit dem Bild überein, Gesichtsform & Mundform auch.
Ich bin aber bräuner und  leicht naja.. ''Deutscher'' xDD und dicker natürlich. Dabei ist sie garnicht sooo dünn.

Das hingegen bin ich wirklich..  dick dick diiiiiiick D:
Oder von mir aus ZU weiblich... ich hatte auch schon mal mehr Taille >.>


Kjuun made it and say Goodbye~