Dienstag, 1. November 2011

Gewicht: (Halb angezogen) 53,2 D:
5-10Uhr : Nichts
10.22: Undefinierbares Getränk
11.00: 1 Vollkorntoast + Zwei Knäckebrot mit Frischkäse, 1 Weißbrot mit Marmelade
11.30: 1 Kürbissuppe mit mini Brot


Die Gute Nachricht: Ich bin Inlinerfahrn gegangen bevor ich was gegessen habe :3 (Sport auf Leerem Magen-> Der Körper MUSS an die Fettreserven gehen!)
Die Schlechte Nachricht: Ich hab meine Großeltern Besucht.. = Fressattacke. Wie oben unschwer zu erkennen ist.

*sig* jetzt kann ich wenigstens sagen das ich schon was zu mittag Hatte..
Falls ich in der nächsten Zeit nicht on kommen SOLLTE liegt es daran das mir mein PC abgeschmiert ist.. (weiß jemand wie man seine Daten auf CD brennt?)
Und das es auf mein Bild so wenig resonanz gab..  Traurig aber verständlich. Dünne sind einfach schöner anzusehen :P am 31. Dez. Werde ich aber DÜNN sein!! Versprochen!!

To Do List:
[]Zur Bank Gehen
[x] 30 min Inliner fahrn 
[] 1 Stunde mit Inliner fahrn
[] Mit dem Rad zur Freundin fahrn
--- Physik bei Freundin Lernen
[] Zimmer aufräumen.
--- Staubsaugen
[] Rausfinden wie man die Computerdaten sichert
[] Abendgymnastik machen
[] Möglichst wenig Essen
[] Gewichtsverlauf Erstellen

see ya!


Kjuun made it and say Goodbye!

1 Kommentar:

  1. So schlecht finde ich das Bild nicht, und vorallem ist das aze ein Prozess und wenn du willig bist ihn anzugehen, dann schaffst du das auch :) Lass dich nicht unterkriegen!

    http://diesonderbareweltderm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen