Donnerstag, 17. November 2011

Never give up :)

Die erste woche von Pia´s Challange ist vorbei.. von Donnerstag ( 10.11) bis diesen Donnerstag (17.11) ist vorbei. Abnahme von  -0,5kg .. dafür das ich so gestreßt war gefressen & auf nüx geachtet habe.. ganz okay oder? Immerhin ist hier endlich wieder die  51 :) Hab mir jetzt zum ziel gesetzt  nie mehr über 53kg zu wiegen solange ich 15 bin und im nächsten jahr nie mehr als 52 zu wiegen *motivationmotivation*
Trink zurzeit Morgens immer einen Ingwertee (frischer Ingwer in Streifen geschnitten & mit heißem Wasser aufgießen) Ab morgen will ich Immer erst Ingwertee, zwei Esslöffel Apfelessig & ein glas Wasser trinken bevor ich 'Frühstücken' geh.
Gut für den Stoffwechsel, den Darm & die Haut~
Mein Kopf ist Matschig & ich muss noch mathe machen.. meh
Ich schlaf jetzt.. hoffentlich wach ich nor vor morgen auf =_=

Kjuun made it and say Goodbye~

6 Kommentare:

  1. mich wiedert das Bild auch an :D
    das erste mal als ich es gesehen hab, hab ich das locker 15 min das angestarrt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Stalkerin :D
    Sei dir verziehen ;D
    Ich geh mal auf deinem Blog herumschnüffeln ^^'

    AntwortenLöschen
  3. Na duu :) lieben Dank fürs verfolgen. xx
    Hab grad bissel Zeit gehabt mir deinen Blog richtig anzugucken. Ich finde den Spitznamen Kjuun total schön. Mein Freund ist übrigens auch halb asiatisch :), seine Mum ist Philipina und sein Papa Australier. Ich find das Profilbild total schön. Hast du das selber gemalt?

    AntwortenLöschen
  4. Nach einer langen Pause habe ich alle meine alten Posts gelöscht, mein Layout verändert und bin bereit für einen Neustart. Ich hoffe du unterstützt mich weiterhin.

    http://theskinnyway.blogspot.com/

    xoxo alles liebe alliott

    AntwortenLöschen
  5. hei..wieso muss es eig grad Apfelessig sein? geht auch normaler.. hmm iwie bin ich im Challenge machen nicht so der hit :D Mina hat das besser drauf siehe: http://wirwerdenschweben.blogspot.com/2011/11/4-contest-wie-so-ubersteh-ich.html jeiiih D: bei 3. hab ich auch mitgemacht :D blogg mal wieder Süsse :D

    AntwortenLöschen