Donnerstag, 3. November 2011

Es hört nicht auf!!






What?! Auf einmal 15Leser? Ihr seid die Besten *-*
(warscheinlich nerv ich schon alle wen ich das die ganze zeit sag.. aber ich freu mich halt so x33)

Das Bild oben find ich ziemlich lustig.. warum kann ich mich nicht so einfach Motivieren?
Gestern den Ganzen Tag gefastet, Mittags dan zum Griechen.. was weiß ich wieviele Kcal.
Danach zu hause.. hier ein bisschen, da ein bisschen, ein Apfel, duplo.. ich weiß garnicht mehr WAS ich alles gefressen hab. Mein Magen wollte einfach immermehr.. auch als ich schon längst Satt war!!
Heute ist mir dafür schlecht. Gerechte Strafe.
Deswegen heute auch nur -200g.. immerhin.
Heute werd ich nicht richtig fasten können->Eltern bewachen. Aber immerhin nur flüssiges (Suppe und so zeug :P) Heute Morgen auch schon richtig gefrühstückt... will heißen: Müsli bestehend aus Haferflocken,Leinsamen, Milch,Natur Johgurt, Walnüssen und ein paar getrockneten Früchten (i-so ne Früchtemischung) Wirklich lecker.. und je nach Zutaten so 50-200kcal und sehr Eiweishaltig.
Hab ich ehrlich gesagt auch gebraucht.. Leinensamen machen nämlich satt und ich hätte wohl unaufhörlich weitergefressen.. wie ein Monster. Ein Monster Tief in mir drinn das nach immer mehr verlangt!
Monster kein Bandwurm.. lol
(der gleiche Song, oben von einem 'Mann' unten von einer 'Frau' gesungen.. Eig. sind es Keine Menschen sondern ein Computerprogramm das Singt, in welches man Noten & Songtext gibt und das singt dan für dich.. sehr beeindruckend und gut gemacht wie ich finde~)


 Monster?
Check
Herzschmerz wegen einer unmöglichen Liebe?
Check
Es hört einfach nicht auf.. und ich weiß nicht warum.
Warum will mein Körper am Parasieten-Fett festhalten?



Und ich bekomm´s ums verrecken nicht hin unter meinen Header so ne Sidebar zu machen (was derzeit viele blogs haben.. ihr wisst schon mit Gewichtsverlauf, Motivation, Bildern von sich selbst etc.)
Kann mir jemand helfen?

Kjuun made it and say Goodbye

6 Kommentare:

  1. Du schaffst das,ganz sicher!
    Ich Unterstütze dich so gut ich kann!:*

    AntwortenLöschen
  2. Ist ganz leicht mit der Sidebar:
    1. Auf das Dashbord
    2. Dort auf Posts bearbeiten klicken
    3. Oben in der Leiste steht Seiten bearbeiten, da drauf klicken
    4.Dort neue Seite erstellen
    Unter Design kannst du die Sidebar dann nach oben oder auf die Seite schieben, wie alle Elemente auf deiner Seite halt!

    Wenns nicht geht, kannst du gern nochmal nachfragen ;)

    M.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) .. Danke für deinen Kommentar! Ja, du hast richtig verstanden: Wenn die Therapeuten zu misstrauisch werden, dann muss ich (wieder) in ne Klinik (wegen Suizidgedanken; aber eig auch Trauma, Depressionen, Essstörung, Borderline; ich Baustelle)... LASS ICH NICHT ZU, keine Lust auf Klinik ;D ...
    ____________
    zu deinem Post: In der Ruhe liegt die Kraft! Du schaffst das mit dem Abnehmen, du musst nur Geduld haben.
    Es ist nicht wichtig wie groß die Fortschritte sind, Hauptsache man bleibt nicht stehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also wegen der Baar da: Du musst auf "Design" dann "posting" dann "Seiten bearbeiten" und dann auf "neue Seite".. dann gibts da so ne Leiste..kannst da beliebig viele Seiten machen :D meinst Du das oder??
    Wooow und sogar -200g trotz FA? Hammer :D
    *stay strong* <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen (:
    Ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Natürlich ist mir bewusst, dass ich das (LEIDER!) nicht (unbedingt) und wenn dann, nur schwer schaffen werde, die sechs Kilo in den fünf Tagen. Ich würde es mir einfach nur sehr wünschen...
    liebe Grüße Eve.

    AntwortenLöschen
  6. Es war schon Mitternacht, da hätte ich nicht mehr rausgehen dürfen, gut ich hätte mich rausschleichen können...Eiswürfel? Ich hab ja schon oft davon gehört, allerdings nicht ausprobiert. Aber ich weis nicht, ob das wirklich helfen könnte...Es ist auch ganz egal, ich bin es nicht wert, ich gehöre bestraft, das ist okay. Alles ist gut(:
    Liebe Grüße Eve :*

    AntwortenLöschen