Freitag, 4. November 2011

Nix los soweit..

Danke für so viele Antworten! Habs jetzt hinbekommen dank euch  :*

Hab mir heute nicht die Uhrzeiten Aufgeschrieben.. *keine Zeit*
Dennoch, was ich heute gegessen habe:

Morgens: Vannille-Schoko Pudding 103kcal
2 Speculatius 92 (!! heftig oder o_o)

Mittags: Restaurant-> Pute,Spinat,Brokoli,Curry,Kürbis-Nudeln

Abends:  3x2Specualtius 276 kcal
                   1 Duplo      100 kcal
                  1 Apfel         ~60kcal


Insgesamt: 631+ x  schätze mal auf 1500

Wiederlich.. würde das Familien Essen nicht dabeistehen wärs sogar noch ne geile Zahl.. und natürlich heute kein Sport gemach D: Wenigsten konnte  ich mich um den Kuchen drücken..wär ja noch schöner!!
VerwandtenInteressieren sich seit neuestens für alles.. Mein Liebesleben,Schule, Freunde.. aber lustigerweise nicht für mein Gewicht :DD sieht man so wenig unterschied?


Purrrrfekt *-* Traum Bauch und schöne dünne Beine.. so im Januar auszusehen! Perfekte Grundlage~
Heute dan ne Basstunde nachgehohlt und mit der Freundin Go-Kart fahrn gegangen.. nur kurz getroffen.
Best Zeit 59,24.. yess :3

Kjuun made it and say Goodbye~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen