Sonntag, 13. November 2011

Keine Selbstkontrolle..

Meine Mutter hat das Maßband beschlagnahmt.. morgen muss ich mir ein eigenes Kaufen, dan kann ich auch endlich meine neuen Maße messen. Wird eh wieder Zeit und durch Pia´s aka Master of Desaster´s Challange bin ich mehr oder weniger dazu gezwungen :D

So was kann ich faules Stück auch!!
Mein Gewicht stangiert zurzeit auf 52,4.. im ernst nicht mal 100g unterschied von Freitag bis heute!! Und davor hatte ich übelst keine selbstkontrolle.. gefastet, normalgegessen,zugenommen,abgenommen.. aber immerhin keine FA. Gestern hab ich Mittagessen ausfallen lassen -> Freunde würgen mir 2 Kuchenstücke rein. Wenigstens hab ich Abends dan 'nur' Pomelo und 2 Speculatius gegessen :/


Essen - Essen - Essen
Immer noch so hungrig
Ich hoer nie wieder auf
Ich hoer nie wieder auf

Schlafen - Schlafen - Schlafen
Nachts immer so nervoes
Ich hoer nie wieder auf
Ich hoer nie wieder auf
Ich hoer nie wieder auf
Nein, hoer nie wieder auf

Schnell ans Telefon
Egal welche Nummer
Jede Stimme ist mir recht
Zu weit diesmal
Viel zu weit hab ich's getrieben
Der Kopf platzt - mir ist schlecht
Ich hoer nie wieder auf
Ich hoer nie wieder auf

Hinter jedem Stuhl
steckt ein Schweigen, das lebt
es kommt hervor, wenn der Nebel sich hebt
es frisst alles -
ALARM !
Lichter gehn aus, Sterne stuerzen ab
Wie ein Bienenschwarm
Keine Selbst-
Keine Selbstkontrolle
Keine Selbst-
Keine Selbst-
Keine Selbstkontrolle

Reden - Reden - Reden
Ich tu dir nicht gern weh
Ich hoer nicht wieder auf
Ich hoer nie wieder auf

Regen in der Strasse
Regen in der Nacht
Ich muss jetzt weitergehn
Ich muss jetzt weitergehn
Nein, ich hoer nie wieder auf
Ich hoer nie wieder auf
Nein, ich hoer nie wieder auf
Ich hoer nie wieder auf
Ich hoer nie wieder auf
Ich hoer nie wieder auf

Peter Gabriel-Keine Selbstkontrolle

Gewöhnungsbedürftiger Musikstil aber der Songtext? Passt perfekt.  Der Sänger singt normalerweise auf Englisch,deswegen kein ö,ä,ü´s

Yeahyeahyeah.. und sonst so?Ich bin nicht  verliebt. Immernoch. Der typ macht mich wahnsinnig x_x
Im positiven wie negativen sinne..
Wer gesagt hat das Männer/Jungs unkompliziert sind.. gehört erschossen!!
Erst macht er andeutungen er mag mich und dan liebäugelt er doch der anderen hinterher -_-
Und ich muss euch was gestehen..  es heißt doch immer Menschen die man mag von denjenigen kann manden Duft wahrnehmen..
Ähm naja..
SCHEIßE HAT DER TYP NEN GEILEN GERUCH!!So schön männlich.. und doch süß arrrrg!! 
Sagte ich schon das er mich wahnsinnig macht? 
Naja und ansonsten bin ich in letzter Zeit ziemlich Paranoid.. also noch mehr als Sonst. Falls das überhaupt möglich ist :/
Und wie läuft es bei euch so?

Kjuun made it and say Goodbye~

1 Kommentar: