Mittwoch, 2. November 2011

I know you want it! (Thinspo)

Danke für spontane 13 leser x33
Thinspo damit ich heute nichts esse.. damit wir alle stark bleiben :*





                  Gnarf.. ich will auch einen freund und sinnlos/niedlich/ dünne Pic´s machen :<

                                        Weiß jemand wer das ist? Ich LIEBE ihren Style!!
                                        (Das Mädel mit dem hut.. kommt unten auch nochmal)









Nein ich habe nicht ein Faibel für Asiaten *hüstel* Aber es ist bei ihnen nunmal ziemlich einfach Thinspo´s zu finden.. das Gewicht spielt in Asien eben eine noch größere Rolle als hier. Ganz davon abgesehen das die meisten Asiaten einfach dünner SIND.  Muss aber dazu sagen das ich den.. ähm.. düster-niedlich-Streetstyle Style einfach liebe *-*

Letzten sagte jemand zu mir: Asiaten sehn für mich alle gleich aus.
Me: Wie meinen? Allein von der Hautfarbe unterscheiden sich doch Chinesen und Japaner..
Jemand: Das meinte ich nicht. Sie sehen alle gleich dünn aus x''DDDDDDD

Auch wens witzig gemeint war, hat mich doch zum nachdenken Gebracht. (Und wen ich die Bilder hier so sehe.. so falsch kann das garnicht sein >.>)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen