Sonntag, 6. November 2011

Mami, ich sehe dünne Menschen!!

Blablablablablablablablablablablablabalbalbalbalab
Essenstagebuch

10.40 3 Esslöffel Apfelessig
10.45 2x Müsli+ Kekse 500kcal >.>
12.30 Reis,Kartoffel,Schwein,Pute .. i-etwas.. Curry? I-was in der art jedenfalls v.v 250 kcal
13.00 Yakult light 24 kcal
14.00 1 Kürbiskernbrötchen mit 1 Scheibe Käse & Honig Butter
14.20 1 Esslöffel Apfelessig
Wasser/Tee: (derzeit) 8 Gläser

Heute war ich mit meiner Mutter in eine Art.. ''Verein/Tempel'' zum Beten.. Leute ich geh da nicht wieder hin bis ich nicht mindestens 49 wieg x_X
Das ist so Krass da! Entweder extrem dünn oder FETT!! DÜNN ODER FETT!! Ernsthaft da gibts keine Normalgewichtigen Leute!! mich ausgeschlossen
Moar!! Zuhause erstmal noch ein bissl gefressen und das wars..
Yeah ich hab wieder angefangen mit Apfelessig.. die Apfelsäure hilft dem Magen bei der Verdauung und verhindet ein bisschen  Fett anzusammeln. Auserdem ist es gut für die Körperzellen.. und ja ich trinke es pur. Solange man es nicht wieder herausbricht ist das auch nicht bedenklich, keine Angst ^^
Muss mir aber demnächst ne neue Flausche besorgen.. die 'natürliche ausflockung' oder was das sein soll beunruhigt mich ein wenig.. Ansonsten hab ich meine Tage.-> Unkontrolliertes Fressen D:


Yeah.. bei meiner Mum sieht man auch langsam Fortschritte, mit ihrem Abnehmen scheint es auch langsam zu klappen.. nur versucht sie mich unbewusst zu mästen. Sie kocht Asiatisch + kleine Portion und ich muss deutsch essen bzw große Portion..
Irgendwelche ideen wie ich sie dazu bring mir ebenfalls die kleine Portion zu geben? Sie wird nämlich immer sauer wen ich nach weniger verlange >.>




Und aus i-einem Grund hab ich heute von IHM geträumt.. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.. but I need a Hug! Scheiße ich will doch nur Ihn.. und wens nur kurz ist.. für ne umarmung.. ist das den zuviel verlangt?
Scheiß Hormone!!!

Kjuun made it and say Goodbye~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen