Mittwoch, 5. September 2012

Stillalivestillalivestillalive.Dead.

Help.. i'm a fat and stupid lazy BITCH
Kaum zu glauben.. aber ich lebe noch!!
Jaa ich habe mich nicht abgemeldet, aber das kennt man ja bereits von mir.. denoch hoffe ich das ihr nicht allzuböse seit? :/
Meine Geliebten 33Leser.. Danke. Danke dir! Das du dageblieben bist obwohl ich so scheiß unzuverlässig bin >.>

Was ist also so passiert? Mein Abschluss kam.. ich wog 52.1 hab mich unwohl gefühlt aber es dennoch genossen. Keine Träne um die KLasse vergossen, was aber hauptsächlich an der 'Zeremonie' lag. Alle wurden nacheinander Aufgerufen, das Zeugnis & 2 Rosen überreicht & dan wieder auf den Platz geschickt..
Bitter.
Wirklich bitter.. keine Worte, keine Bemerkungen zum kleid. Nichts. Ich hasse diesen neuen Rektor.. wenn die alte Rektorin dagewesen wäre..
Aber das ist eine Andere Geschichte.

Eine Woche später ging es dann in den Urlaub. Als wär das mit dem abschluss nicht schlimm genug nochmal 2 Kilo zugenommen. 2 Wochen auf dem Dorf, 3 Wochen Strand (Ja ich hatte ein Visum, hab ja den Deutschen Pass deswegen Brauchte ich eins.. im Gegensatz zu meiner Mutter)
Tamtamtamtaaaaam Ich hab mich nur 2 Mal gewogen. 1 mal hat die wage 23kilo angezeigt.. schön wärs lol.
& einmal 49,9kg.. Mit klamotten.
Und jetzt bin ich wieder hier und wiege 51,4kg.
Seit ich wieder hier bin nehme ich Täglich (hab bei 53 angefangen) um die 200g-400g ab.
Wie ich das Schaffe? MOrgens unnatürlich viel Fressen (an einem Tag beispiel Pizza & Lasange.. zum Frühstück! *würg*) Mittags Fleisch ohne alles & Abends nichts. Dazu min 2 liter Wasser und 2l Tee.
Hört sich verrückt an? Ist es wohl auch. Aber hey es hilft.
Dann wechsel ich mich noch Täglich ab mit   1 Stunde Gymnastik (Kombinierte Work outs aus der Womans Healt, Jolie, Brigitte Yoga, Seilspringen 30 Day Shred (Demnächst werde ich komplett auf Shred umsteigen.. wollt ihr aber hören was ich derzeit mache?) 1 Stunde Radfahrn und 1 Stunde Bass.
Langsam merke ich auch wie z.B. mein Arm umfang schrumpft.. We oder Morgen gibt es Bilder & neue Maße. Im Oktober habe ich Geburtstag und da muss ich im 40er bereich sein. Das ist noch etwas mehr als ein Monat.. ich muss es schaffen.
Bei dem Sportpensum was ich derzeit Mache bin ich sogar recht zuversichtlich..

Und mit Berry.. läuft es grad ein wenig bergab.
Wir sind einfach zu.. krass. Das trifft es in etwa. Ich mit dem Ständigen fressen & hungern färbe langsam auf ihn ab. Zumindest sorge ich für einen Rückfall. Vor 2 Jahren hatte er das schonmal.. mit 1.85 65kg wiegen & weiter abnehmen. Jetzt wo ich laut ihm 'immer weniger werde' lol nein. Fettie nimmt nicht ab. Will er auch wieder abnehmen. Weil er mich sonst erdrückt.Klingt süß? In der Zeit wo ich im Urlaub war.. also in den 5 Wochen. Hat er fast 12 Kilo abgenommen. 2 Wochen nichts essen & Tägliches Radfahren.
Ich bin Neidisch, Stolz & Besorgt gleichzeitig.
12kg in 5 Wochen.. Träumen wir nicht alle ein bisschen davon?
Nur will er nicht aufhören.. bei seiner Größe sei das okay meint er. Wenn ich aber im 40er bereich bin ist das was andres.
Aha.
Wir sind nicht normal.

Zugegeben.. der Kerl ist echt süß. Was nicht heißen soll das mein Freund jetzt auch so dünn werden muss..

Ein paar schlimme Tage hatte ich aber. Alles aus den Schränken gerissen. Gefressen aber nciht Gekotzt (habs Berry ja versprochen) Psychosen? ICh hab mir eingebildet das ein.. Ding hinter mir her ist. Das ich ein Junge bin. Ein unsymetrisches Stück scheiße. Deswegen musste ich 2 Bandtreffen & eins nur mit Berry absagen.
Ich hab mich versteckt.. meine Eltern angeschriehen.
Und ich weiß nichtmal wieso..
Vieleicht sollte ich neben dem Yoga wieder mit Meditation anfangen.. oder ich Flüchte mich mal wieder in Musik.
 Ich liebe ja den Refrain.. Look into my eyes And tell me what you see Someone real This is real What you wish to be Kjuun made it and Say Goodbye~ PS: Ich musste grad lachen. Schwarzer Humor.. guter Humor.
Natürlich ist es ein Fake.. aber würdet ihr euren Kindern sowas geben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen