Sonntag, 30. September 2012

Hey. Kennen wir uns?

 Memories leaving me, was it all a dream I had?
Time for us to wake up
 (Breath Carolina-Gone so Long)


Hey kleine Sternchen~
Wie ist die Lage?
Nächsten Monat habe ich Geburtstag.. und ich bin ein Fetti.
Ab morgen wird, MAL WIEDER Shred angefangen.. will sich jemand Anschließen? Diesmal bin ich immerhin bis lvl 10 gekommen.. mehrmals am Tag Shredden bringens.
Das Gild im Übrigen für mich diesen Monat.. ich komm einfach nichtmehr zurecht.. +-100g Werfen mcih einfach zu Stark aus der Bahn.

Demnächst werde ich mein Desing wieder ändern..
Ich finde das derzeitige.. Nervig?
Es lässt meine Post noch kindischer als sowieso aussehen.
Irgendwelche Wünsche?



So..Nur um mal kurz zu Demonstrieren wie es mir geht:


Die letzten 2 Wochen waren hard.
Die letzte Woche war die hölle.
Die.HÖLLE.


Wer sich gejammer & Weinerliche Szenen Sparen will sollte hier Aufhören.
Für die Gossipgeilen Hater geht es jetzt erst los



Nicht nur ein wenig.. es war richtig, abnormal & verdammt scheiße.

Ich war letzte Woche bei 50kg.
Und dann? Diese Woche bin ich krank geworden. Heißt, jeden Tag von meiner Mom gefüttert & vollgepumpt mit Grippostat & Apsirin zur Schule gegangen..
Ihr könnt euch denken wie ich aussah & außeinander gegangen bin wie ein Hefeteig-Kuchen.
Wahrscheinlich hätte ich nichtmal Hunger gehabt - hab ich nie wenn ich Krank bin- aber Berry hat sich nicht Gemeldet. Die ganze Gottverdammte Woche.. nur wenn ich ihn "gedroht" hab.
Er hat Depressionen.. und es wird langsam immer schlimmer.
Ich kann ihm nicht helfen.. wenn er sich versteckt, nciht aufmach wenn ich klingel & nciht rangeht wenn er rangeht.
Nach 2 Wochen haben wir uns Gestern wieder getroffen.. kein Wort warum er sich nicht gemeldet hat.
Er wollte nachdenken.. alleine damit klarkommen.

Ist es Selbstsüchtig wenn ich von ihm Verlange sich zu Melden weil ich sonst Weinend an der Weinflasche häng?

Naja.. und am Abend als wir uns dan nochmal gesehen haben (ich musste heim & meine Eltern waren nciht da) als wir.. darüber geredet haben.. konnte ich nichtmehr. Er hat mich.. die ganzen 2 Wochen über ja nicht gebraucht. Nicht nach mir gefragt. Erzählt mir nichts.
Ich musste einfach Weinen. Ohne Vorwarnung oder ersichtlichen Grund.. und das hat er nichtmehr Gepackt.
"Oh Gott.. hör auf.. bitte sei Glücklich. Sei Glücklich.. bitte.. ich bin es nciht Wert.. ich kann dich nicht Weinen sehen.. bitte. wenn du Weinst.. oh Gott.. Wenn du Weinst.. Ich.. dan muss ich.. ich auch Weinen..
HÖR AUF!!"

Ich konnte nicht aufhören. Und dan musste er auch Anfangen.. und ich hab ihn seine Augen gesehen..
Und hab die Tränen ncihtmehr zurück gehalten.




Der Schmerz war einfach zu groß..
Die Ganze Woche.. hab ich gebittet, gebettelt.. und seine Antworten, wenn überhaupt welche kamen waren kurz, abgehackt & gefühlslos. Es war einfach zuviel.
Also saß ich auf seinem Schoß & hab geweint wie ein Schlosshund.. ab & an versuchte er mich zu Trösten & nach 3min fing es wieder an.
Eigentlich hasse ich es zu Weinen, schwäche zu Zeigen. Aber es Tat mal wieder gut.
Und jetzt? Sitze ich einigermaßen beruhigt hier rum.. warte das etwas passiert. Und ich hab nichtmal ansatzweise mit meinen Schulsachen für nächste Woche angefangen. Großartig. Nicht.

Entschuldigt für diesen Verwirrenden Post. Man sieht sich.. macht keinen Scheiß leute, okay?

Kjuun made it and say Goodbye~

6 Kommentare:

  1. Hey,
    Was ist 'Shred?' Was für Levels?

    Hoffentlich geht es dir mittlerweile besser.

    Letzte Woche war ich auch krank und wurde vom Arzt mit sämtlichen Medikamenten vollgepumpt und fühle mich wie du. 'Hefekuchen' ist echt noch 'nett' ausgesprochen. (Ob das Gesicht aufgrund Antibiotika so aufgequollen ist? Oder doch alles von meinen FAS....)

    Was ist eigentlich dein Wunschgewicht? Ich wäre froh ich wäre bei 50kg.....

    AntwortenLöschen
  2. Hoff dir geht es wieder besser! :)

    Postest du bald mal wieder? :)

    Hm ja ich finde auch das, dass total komisch klingt :D
    Danke Liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Solang du dich nicht verschluckt hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mhh.. in meiner Schublade liegen die Sachen und ich rühr sie trotzdem nicht an.
    Wenn ich was süßes Esse, dann immer sowas, was irgendwie grad in der Küche rumliegt. & Ja, Energy Drinks zählen auch, wenn bei mir Gemüsebrühe zählt :D

    Bei mir gings. Montag & Dienstag waren ok. Mittwoch.. ehm.. wollen wir nicht drüber sprechen. Und Donnerstag wäre Fastentag gewesen, den ich mir aber versaut hab, desswegen muss ich heute noch einen machen. Tja, wenn schon denn schon.

    Ich nehm die zum Verkaufen immer mit auf Convention, da gibt es meistens so "Bring&Buy" stände, wo man seine gebrauchten Sachen eigtl. gut los wird. Sonst probiers doch mal bei E-Bay, und setzt das Mindestgebot etwas höher. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt tatsächlich ;) Babys haben die ersten Tränchen so um die 5. Lebenswoche rum.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine lieben Worte :) <3

    AntwortenLöschen