Samstag, 8. September 2012

Start. NOW.




Gegessen:  2liter Wasser, 1 Schweinemedaillion mit Soße, 1 1/2 Brötchen, Blätterteig Apfeltasche!! , 1 Scheibe Brot mit Quark-Dill aufstrich (interesse an dem Rezept?) 1 Duplo
______________________________
etwa 933kcal
(das klingt so wenig.. ich glaub es sind locker 340 mehr?)
 

Alles habe ich innerhalb von 2 Stunden gegessen.. Frühstück hab ich unbeabsichtig Verschlafen & Abendessen gibt es für mich sowieso nicht.. Statt dem Abendessen bin ich 1 Stunde Inliner gefahren, knapp 20min Seilgesprungen & hab Level 1 vom Shred gemacht, außerdem 10min vom Yoga.. Shred.. Ding.. :D
Sucht auf youtube danach & ihr findet es schon.
Außerdem hab ich noch eine schöne Inspiration gefunden:

 Als Mutter (!!) hat sie in 3 Monaten fast 10 Kilo abgenommen.. respekt für diese Leistung.




Gleich werde ich noch Bass spielen & vieleicht aus gerushtem eis & grüntee (mit Süßstoff?) ein 'Fake-Wassereis' machen.. nur für den Fall das ich Hunger bekomme.

Kjuun made it and say goodbye~

1 Kommentar: