Montag, 9. Juli 2012

So I fall in love..

Am 6. 7. war Internationaler Tag des Kusses.. hattet ihr jemanden?
Ich war auf einem Konzert~
Mitte der Woche bis Samstag war ich weg, deswegen hab ich mich auch nciht gemeldet, tut mir leid.
Vorgestern wog ich noch 52kg, heute sind es 53,8kg
Hab heute schon Gymnastik gemacht & das Abendessen wird ausgelassen damit ich Morgen keine größeren Probleme mit dem Fasten haben sollte..

Und.. ja.
Seit Samstag, 7.7. 2012 bin ich mit Berry zusammen..
Ich wage es kaum auszusprechen ( und hab es auch noch niemanden in meinem Freundeskreis erzählt ;O) ich habe einen.. Freund.
Von dem Post an mit dem Skype verlauf habe ich viel nachgedacht.. hab ihn weitgehend Ignoriert.
Wenn ihr mal in so einer situation seid: Macht das bloß nicht! Ihr seid mit dem Mahlstrom an Gedanken völlig Alleine & der Andere leidet mehr als ihr euch Vorstellen könnt.
Nichts schmerzt mehr als die Ungewissheit.
Und es hat ihn geschmerzt.
Ihr müsst wissen das wir uns (obwohl wir relativ nah beieinander wohnen) immer nur am Wochenende treffen. Von Freitag bis Sonntag sind wir quasi permament beieinander..
Samstagnachmittag haben wir uns also getroffen, er hat mich Umarmt & für die nächste halbe Stunde nicht losgelassen. Wir haben nichts gesagt.. aber als er Angefangen hat immer heftiger zu Zittern, musste ich ihn einfach fragen was los ist.
Berry: Es.. war nur ein Tag.. ein Verdammter Tag. Ich wusste garnicht was ich machen sollte. Ohne dich.
An seiner Stimme erkannte ich auch warum er Zitterte, er weinte.
Er weinte um mich.
Was soll ich sagen? Wir sind dann zu ihm gegangen, lagen auf seinem Bett.. ich in seinem Armen.
Er hat mir viel erzählt.. da ich viel zu sehr mit mir Selbst beschäftigt war hatten wir beide viel Zeit zum Nachdenken. Was die andern von uns Denken.. wie es mit uns Weitergeht..
Das was danach war erzähl ich euch nicht.. das ist meins ;*
Nur soviel: Drei Bier später waren wir zusammen..
Er ist meinsmeinsmeins <3


Nein der song ist überhaupt nicht kitschig ;)

Kjuun made it and say goodbye~

3 Kommentare:

  1. Hey, schön dass du mitmachst :) Könntest du dann bei den Kommentaren immer dazuschreiben dass du Kjuun bist? :D Bei dein Benutzername verwirrt mich sonst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Auf welchem Konzert warst du denn?

    Und es freut mich wahnsinnig zu hören das du nun mit Berry zusammen bist. Und es scheint dich ja auch glücklich zu machen. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,ich musste meinen alten Blog leider löschen,schau doch mal bei meinem neuen vorbei :)
    http://vodkaandcandyfloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen