Samstag, 15. September 2012

You can do it!




Bis zum 6 Level hab ich durchgehalten.. die letzten paar Tage habe ich Pause gemacht & heute fang ich wieder bei Level 1 an. Ich möchte un.be.dingt. Alle Level am Stück schaffen.. ich werd solange wieder von Vorne anfangen bis ich das erreicht habe!!! (was wahrscheinlich eh besser ist)

Erste Woche schule ganz gut Überlebt.. haben uns zwar Arg geschont aber das war wahrscheinlich auch besser so wenn ich mir teilweise die Idioten aus meiner Klasse anseh.
Die Mädels sind aber alle Nett.. 1 wiegt 45kg, eine 56kg & von den andren dreien weiß ich es nicht.. Damit bin ich im Mittelfeld.

Mittelmaß.

Ich möchte kein Mittelmaß mehr sein.. also muss ich weitermachen obwohl ich jetzt schon erschöpft bin.
Nein das ist gelogen.. ich bin Faul.
Faul aber motiviert.
Das ist es wohl.. ich würde so gerne gut sein aber ich bekomm meinen Arsch nicht hoch.
Aber dieses Jahr WILL ich wirklich gut sein.. besser als ich könnte. Wenn ich mich anstrenge bin ich mehr als gut.. ich bin genial. Nur bin ich einfach zu faul.

Dieses Jahr wed ich Rocken!! Ich kann wenn ich nur will.. ich kann das.
Das wird mein Schuljahr!





Kjuun made it and say goodbye~


4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommi, ich denke das du da vollkommen recht hast :)
    Ich werde jetzt auch erstmal mit meiner Schwester sprechen!

    In welche Klasse gehst du denn jetzt?
    Und natürlich wünsch ich dir ein erfolgreiches Schuljahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.

    Ich hab es sogar geschafft normal zu Essen, sogar mehr als mein Bruder. Und ich hab trotzdem mein Wochenziel erreicht und sogar noch 100gr abgenommen (trotz jeden Tag über 1500kcal!)

    AntwortenLöschen
  3. Warum vergleichst du dich eigentlich so sehr mit anderen? Ist doch egal, was die wiegen. Du musst dich mit dir wohl fühlen ;)
    Und du bist mehr, als nur eine Zahl auf einem Display.
    Du bist ein Mensch mit mehr Qualitäten, als denen, die man von Außen sieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Süße wie alt wirst Du denn dann??
    :*

    AntwortenLöschen