Mittwoch, 4. April 2012

53.4 between breakfast and chrunch



Die selben ausreden, die Selben Strafen.
Ja ich lebe noch. Nein ich habe nicht abgenommen.
Nein das neue Desing ist nicht fertig.. mach ich aber heute, da mein Treffen abgesagt hat/es sich verschiebt -__-
Was ihr so Vepasst habt?
2 Wochen habe ich das Fasten & nichts süßes essen durchgehalten.. und dann musste ich wieder alles alles essen. Wenigstens keine FA gehabt.. gewicht Pendelte von 50,2-54,7. Momentan bin ich bei 53,4

25.12.2011-30.3.2012
Yeah.. und dan bin ich allein. Kein Freund der mir hilft.. keine Wärme an die ich mich klammern kann.
Aber es ist besser so. Ich hab ihn Kaputtgemacht. Mit meinem Paranoiden gelaber und mit Ana. Er meinte ich habe ihn aus dem Sumpf gezogen in dem er glaubte zu ersticken. Ich bin seine Droge die ihm am Leben hält.
Aber das geht nicht.. ich hab dafür gesorgt das er überlebt, weiterleben muss er ohne mich.. ich mach ihn nur kaputter als er schon ist.
Das seltsame ist.. abwechselnd schmerzt es und dan ist es mir wieder vollkommen egal. Als würde er mir nichts bedeuten. Ich weiß einfach nicht was los ist.. liegt vllt. auch an meinen tagen..  meine launen sind total hirntot aber dafür kann ich fressen ohne zuzunehmen.. und ich hab keinen hunger.
Soll mich das Freuen oder nicht?

23-27 April ist prüfungswoche.. deswegen sind meine Ferien recht seltsam.. ich lerne gammel den ganzen Tag unmotiviert rumm treff mich mit freunden lass mich versetzen hasse und liebe mich abwechselnd selbst. Ich hoffe euch geht es besser?

Und ich überlege mir dieses Shirt zu hohlen.. http://www.emp.de/rammstein-ich-tu-dir-weh-girl-shirt/art_184942/  Es Passt zu mir und ich liebeliebe Rammstein. Was meint ihr?


Soviel dazu.. ich hab keine lust mehr ihr süßen.. bittebitte haltet durch.
Morgen auf leerem Magen gibts dan ein bild von mir.. ich bin auch am überlegen ob ich mal eine Challange machen soll.. mit Anmelde Gewicht, Bild, Pflicht-Sport übungen und Gewinn.. bestünde da interesse?
Würd sich aber (da ich den Preis aus eigener Tasche zahle) erst ab so 30 leuten lohnen..
Einfach ein kommentar hinterlassen..

Kjuun made it and say Goodbye~

3 Kommentare:

  1. Jaaaa Du bist wieder da! Hast ja schon seit Feb nichtmehr gebloggt.. hat Dich Dein Freund verlassen/ Du ihn? Hoffe, Du kmmst drüber hinweg. Männer veerstehen ne ES einfach nicht.. die leben in ner anderen Welt. naja woher er den Alk hat..kp. Denke mal von älteren Freunden oder so, also von mir nicht ;) ich sag immer ich find mein Ausweis grad nicht oder so.. und hab ihn auch echt verschalampert

    AntwortenLöschen
  2. Na klar,hab Dich noch eingetragen bei der Challenge :D
    hab grad noch die 30jumping jacks gemacht haha..echt geil der Bloganfang.

    AntwortenLöschen
  3. rammstein ist die beste deutsche band. shirt kaufen!

    AntwortenLöschen