Dienstag, 21. Februar 2012

Eure Belustigung, meine Strafe

(Jumping Jack ist ein Hampelmann :P)
Grad ne FA gehabt, motivation im Bodenlosen, heizung ausgeschalten & Bilder.
Ich bete dafür das ich alles leergefuttert hab & morgen nix find..
Morgen ist Aschermittwoch, Gläubige fasten. Ich mach mit. Ihr auch?
Morgen wird ein Almased Tag gemacht & die Fastenzeit auf Süßkram verzichtet.
Dazu täglich min 20 Minuten Sport.. genug ausreden, bald ist wieder Sommer!!
Wollt ihr was witziges sehn? Fettefette bilder von mir, werden ab sofort wöchentlich kommen.
Schreit mich an falls ich´s vergessen sollte. Bitte, tut es.

 Bilder mit der Webcam gemacht & zensiert+farben verändert..
Ja ich bin ein feigling, aber ich bin & bleibe nunmal Paranoid. Wen ich dünner bin gibts ein Foto vom gesicht.
Versprochen. Und der Schein trügt!! In Wahrheit bin ich 10 mal dicker (troz Muskeln). Aber i-wie macht die Webcam dünner.. kan auch an der pose liegen, was weiß ich.
Und ja es war eine Fettige Family-Pizza.. 30€ zum Fenster rausgeschmissen.. ich will nciht mehr allein sein.
Nicht allein zuhause,nicht ohne meinen Freund und nicht allein mit meinem Fett.
Vor allem letzteres nicht.
I hate you fat!!!
Ansonsten? Ich arbeite an einem neuen hintergrund.. langsam wird er. Bald.
Und wegen den Bildern ist es mir ernst.. wen ich keine Poste nächste woche dan SAGT ES MIR!! 
Bitte tut mir den gefallen.. helft mir bei der Motivation.. und wir wissen doch alle das wir Bilder voneinander lieben. Ihr wollt doch auch sehn ob ich dünner/fetter bin als ihr oder nicht? Hiermit habt ihr die erlaubnis nach den bildern zu fordern ;).


Cro.. inspiriert mich grad total. Weiß jemand wo ich noch so einen Panda-Pulli herbekomme der überall ausverkauft ist?
Keep Running!
Nicht aufgeben.. jetzt erst recht!!

Kjuun made it and say Goodbye~

1 Kommentar:

  1. hey hey, jetzt hat man ja total lange nichts mehr von dir gehört o_o. wie geht es dir?

    AntwortenLöschen