Sonntag, 22. April 2012

FA & Streit



Grade die wiederlichste FA überhaupt gehabt..
1 Kilo Kakao-Pulver
1 Liter Zucker Sirup
3 Schüsseln Nudeln
 und 3-6 Brötchen.. mit Butter und Honig

Jetzt bei 55.4kg.. und  das obwohl ich ein Mikrobisschen von dem was ich wollte runter hatte.

Freitag hab ich mich mit meinem derzeit 'besten Kumpel' gestritten.. hab ich ihn hier schon erwähnt?
Ich glaub ich mach auchmal eine seite wo ich alle Namen aufliste, verwirrend das ganze nicht?

Jedenfalls hätte ich mit meiner fast großen schwester ins Kino sollen, aber durch einen dummen streit war sie sauer auf mich. Ergo ich hätte Zeit gehabt mit ihm was zu machen.. aber er wollte nicht den 'lückenfüller' spielen. Also hab ich mit den andren 2 (die auch ins Kino mitwähren) was gemacht.. was ihm dan wieder nicht gepasst hat -__- Hat mir dinge an den kopf geworfen.. und das er ein völlig andres bild von mir hatte..
und und und.
Nichts was für das Internet geeignet wäre.
Böser streit.. und gestern ist er dan wieder angekrochen.. er hat probleme aber er erklärt sie mir nicht.
Gibt mir aber dennoch die Schuld..  es schmerz wenn ich nicht helfen kann.
Wenn ich selbst schon unnütz und dick bin kann ich dan wenigstens meinem umfeld helfen? Ist das denn zuviel verlangt?
Naja und gestern abend war er noch auf ner Houseparty (kannte die alle nicht, hätte also eh nicht mitdürfen) aber i-wann war er so angepisst von allen.. das er zu mir gekommen ist. Mitten inner Nacht, einfach so.
Wirklich amüsant.
Haben dan noch ein paar alte bilder angeschaut & hab ihn dan wieder rausgeschmissen.

Soviel dazu.
Nach der Fa wird heut noch gefastett.. und je nach gewicht schau ich mal wie ich´s morgen mach..
Kennt ihr das wenn ihr euch selbst nicht Ordnen könnt?

Und der song läuft grad in dauerschleife:



Kjuun made it and say Goodbye~

3 Kommentare:

  1. Wie jetz..Kakaopulver pur??
    Danke :* Du bist ja krass, schmeißt ihn eifnach raus haha^^
    Jaa hier die Links:
    https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGZIT1VZR1NDOU9hN193V0x5SktINnc6MQ

    und

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhVQcwmXry7SdGZIT1VZR1NDOU9hN193V0x5SktINnc#gid=0

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)

    Einen Rezeptpost ist der Teller Nudeln echt nicht wert :D
    Ich hab einfach Lachs gebraten, Blattspinat aufgetaut, alles in der Pfanne gebraten & gewürzt und anschließend vorgekochte Tagliatelle hinzugegeben. Am Ende kommt der Fetakäse hinzu und tadaaa: meine mega Portion ist fertig :D Keine Sauce und kein Öl - das sind die Gründe, warum ich nach dem Essen kein schlechtes Gewissen hab ;)

    Dein Blog gefällt mir übrigens. Ich werde ihn ab jetzt verfolgen :)

    AntwortenLöschen