Mittwoch, 18. April 2012

Tage wie diese

Mein Zimmer sieht aus wie sau.
Nicht das es jemand interessieren würde.. aber an meinem Zimmer kann man ziemlich genau meinen aktuellen gemütszustand ablesen. An manchen tagen packt es mich, ich schmeiße alles aus den Schränken auf den Boden, sortiere,werfe Weg, sortiere wieder rein, Staubsauge und wische Staub..
Mein Zimmer blitz vor Reihnheit, meiner Seele geht es gut und mein Gewicht fällt.. schiebe ich es zulange vor mir her.. nun ihr könnt euch denken was passiert. Gott beware ich bin kein messie! Aber mein Zimmer hat schon bessere Tage gesehn.. so auch meine Motivation und mein Gewicht.
Der prüfungsstreß ist da auch nciht besonders hilfreich.
Ich lerne,ich schlafe,ich sitze faul rum und weiß nicht was ich machen soll..

Ab ins Internet.

Und dan frage ich mich immer wieder.. für wen oder was mache ich das eigentlich?
Wem will ich etwas beweisen?
Meinem umfeld? Mir selbst?
Oder will ich einfach eins mit meiner Umgebung werden.. so dünn und klein  wie die  5 klässler, so dünn wie die große blonde aus der Werbung.
So gut in der Schule das jede Schule betteln wird mich zu nehmen.

Ich bin so leer..
Und dieser post macht überhaupt keinen Sinn.
Nächste & übernächste Woche sind schriftliche Prüfung (sooft wie ich´s geschrieben hab nervt es mittlerweile sogar mich selbst) entschuldigt meine Abwesenheit und meine große Zahl auf der Waage

Hat jemand einen Pott Motivation für mich? Oder wenigstens eine warme umarmung?
Kjuun made it and say Goodbye~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen