Mittwoch, 11. April 2012

After-Easter-Challange


Nicht Vergessen Mädels! Heute Beginnt Pia´s (Master of Desaster) A-E-Challange.. das bedeutet Foto´s und Gewicht.. bin schon gespannt mit welchem Gewicht ihr Startet und wie ihr ausseht..
Hier meine Daten:
Kopf & Hintergrund wie immer Zensiert.. aber dafür bis auf´s Höschen quasi nackt.. da sieht man wenigstens den ganzen Schwabbel der weg muss! Wenn ich mich jetzt so sehe.. wird mir direkt schlecht.
Heute normal gefrüstückt und dan nurnoch einen Teller Gulasch.. plus heut Abend wär Geb. feier von nem Kumpel-mit hoher wahrscheinlichkeit lassen meine Erzeuger mich nicht hin.
Gut wegen dem Fresskram dem ich so entgehe, schlecht weil ich mich wieder in meinem Selbstmitleid suhlen kann und kein Alk bekomme.
Von meinen Freunden und der Band die alle hinkommen mal ganz abgesehn -___-

Schämt euch falls ihr diese Bilder einfach überscrollt habt anstatt euren Faulen Arsch aus dem Sitzt hochzubequemen  und kurz Sport zu machen..
Klingt etwas hart.. aber wir haben das Gleiche Ziel nichtwahr ;)?
Bin immernoch dabei den Header zu machen.. und meine Eltern dazuzu überreden mich heut abend hinzulassen.. Wünscht mir glück xD


Kjuun made it and say goodbye~

3 Kommentare:

  1. Aah Du hast ja übel Rückenmuskeln *auch haben will*
    :)
    hast Du den header schon? Bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Kennt ihr schon das Project thinderella? Nein? 
    Ich, Maria von Echtes Leben; Zero Zucker habe dieses Projekt ins Leben gerufen und möchte es kurz erklären:

    Was soll dieses Projekt bezwecken?

    1. Blogsammlung 
    Auf diesem Blog möchte ich eine Sammlung aller Blogs zu Verfügung stellen, die sich vorallem mit den Themen "Abnehmen"; "Diät";"Ernährung";"Sport"; "Workout"; "Gefühle", weiterführend  auch "Mode";"Fashion"; "Lifestyle"; "Fotografie" und "Beauty" beschäftigen. Dies ist für Blogs eine kostenlose Werbemöglichkeit, für den Leser eine strukturierte Übersicht und eine Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen. 

    2. Gemeinschaftsblog
    Der Leser soll auf diesem Blog außerdem ein breits Angebot an interessante Artikel über die obengenannten Themen erhalten. 
    d.h. auch, dass ich Blogger(innen) suche, die gerne noch nebenbei hier regelmäßig als Autorin oder einmalig Gastautorinen tätig sein wollen.

    Du willst Thinderella werden? Dann schau mal hier vorbei! 
    Du willst sogar Gastautorin bzw. Autorin werden? findest du hier die Infos!
    oder hast du noch Fragen? melde dich unter project-thinderella@web.de

    ;* Maria

    AntwortenLöschen
  3. Boah wenn ich den Post noch öfters lese muss ich tausend jumping jacks machen haha
    Schau schnell auf meinen Blog Süße, wenn Du willst kannst Du da mitmachen, habe Deinen Namen eingetragen, falls Du das willst. Wenn nicht, lass ihn einfach frei :**
    Kussis

    AntwortenLöschen