Dienstag, 26. Juni 2012

Stop it!

Morgens: 1 Almased-Shake mit Milch Angerührt
Mittags: 1 Schüssel Reis/Fleisch/Chilli/Bambus/Paprika
Abends: 1 Tiramisu Eis, 1 Mini Muffin

Im Vergleich zu gestern schon besser.
Ich war mit meiner Mutter in der Stadt, Zeug kaufen & ein ultrasüßes Umhängetäschchen bekommen <3
Dafür 'musste' ich aber auch ein Eis essen & so einen seltsamen Mini-Muffin, obwohl ich ursprünglich auf 'Abendessen' verzichten wollte.
Wie ihr vileicht wisst mache ich es immer so, erst weniger essen/kein Abendessen & dan erst Fasten.
Mir persönlich fällt es so leichter.

Heute hatte ich soetwas wie eine Offenbarung.. die ganze Fresserei in letzterzeit hinterlässt spuren:

54,4!!!

Klar mögen einige jetzt denken: Na und? Ich hätte gern so eine Zahl..
FALSCH! Es ist einfach Inakzeptabel. Leute ich bin nichtmal 1,60 groß es sieht einfach nur schrecklich aus.
Ich schlafe immer in Boxershorts und Gammel auch so rum.. aber heute..?
Mother of God..   Jedes mal wenn ich aufgestanden bin, jede noch so kleine Bewegung..
Meine aufgepumpten Beine ("Kraftsport= Inliner, Fahrrad" wenn man nur kurzstrecke fährt & alles Bergauf kommen halt so fette muskeln), mein Fett, meine Sehnen unter dem Fett begraben.. ich musste fast weinen als ich am Spiegel vorbeigegangen bin..
Die einst zu lockere Shorts spannt langsam.
Es.
ist.
Schluss.

Bis zum 17.7.2012 will ich Un.be.dingt. im 40er bereich sein, zum 6.7.2012 will ich min. 50kg seit einer Woche halten.
Es ist einfach genug.
 

Das werde ich sein im Juli.. ich werde NICHT fett in den Urlaub gehen!!


Kjuun made it and say Goodbye 

3 Kommentare:

  1. Das schaffst du :) ich glaub an dich. Aber bitte nicht übertreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. echt wie eine puppe?:D asiaten style :D
    und danke, aber ehrlich, sind sie nicht ;)
    hab hosen größe 38-40!!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut :)
    Was denkst du denn wie lange du so durchhältst? :)

    AntwortenLöschen