Samstag, 2. Juni 2012

Der liebe Sommer.. weckt gefühle?


          (Liebe diesen Song.. einer meiner All-time-Favorit Motivation-Songs <3 Die verson von Kanye West kann man sich auch gut anhören..)

52,6 – Es wird Langsam.. aber es wird!

Bin heute Morgen von Berry per sms grundlos geweckt worden & erst um 10 aus dem Bett gekrochen. Zu angenehm war der Gedanke träge liegen zu bleiben.. Zu schön sahen meine Hüftknochen aus.
Im ernst. Ich mag Hüftknochen.. schon als kleines Kind mochte ich sie und wenn ich mit leerem Bauch liege, spannt sich mein Höschen ein wenig über meinen Hüftknochen. Es liegt also nicht gespannt auf meiner haut, ich kann sogar mit dem kleinen finger durchfahren ohne das es sich wölbt.
(versteht ihr was ich meine?)

Frühstück: 1 große Tasse Kaffee
                  1 Pro-Ba Shake

Ja ich nenn den einfach mal so.. lohnt sich fast gar nicht ein Rezept aufzuschreiben aber weil ich ihn plane noch öfter zu trinken & ihn so aufzuschreiben sag ich´s euch Trozdem mal:

¼  (Fettarme) Milch  90
1/3 Magerquark (aus den 250g packungen)  60kcal
1 kleine oder eine große halbe Banane  100
Falls nötig etwas Honig/Stevia zum süßen.
Kcal Gesamt: etwa 250

Alles durch den Mixer jagen & Fertig!  Sättigt durch das ganze Protein/Eiweiß ziemlich gut, ist billig und von kcal auch vollkommen okay.
(Oder es liegt daran das mir heut schon die ganze zeit schlecht ist, ich bin jedenfalls Satt :3)

Kennt jemand von euch Black Veil Brides?

Dieser Song beschreibt ziemlich gut meine Momentane lage (und ist ganz nebenbei der derzeitige Lieblings-Song von Berry)
Ich mache hier einen Cut-rein, wen das „Liebesgesülze“ nicht interessiert kann hier aufhören, andere würde ich um eure meinung bitten..?
Was weiß ich, aber ich denke ich MUSS es einfach aufschreiben um nicht wahnsinnig zu werden..


Angefangen hat es am Donnerstag (ich seh grad Blogger hat meinen Eintrag von Do. garnicht gepostet -_-) Um 18.00 hab ich mich mit einem befreundeten Päärchen getroffen. Berry sollte nachkommen da er noch auf einer Beerdigung war..
Da hatte ich schon.. 20? Wodka-Jelly (der Freund blieb nüchtern weil er fahren musste, das Mädchen hatte weniger weil sie erkältet war)
 (Jelly <3 Nein das Pic ist nicht von mir.. ist aber nur nebensächlich, wir hatten in etwa das & nochmal halb soviel wie auf dem Picvermuten ist)

 
Jedenfalls haben wir relativ viel Müll geredet.. und immer wieder fragte mich der weibliche Part des Pärchens: Was würdest du tun wenn dein bester freund (natürlich meinte sie Berry) dich einfach so küssen würde?

Ich hab ausweichend geantwortet.. ich weiß es nämlich wirklich nicht & hab ich mir auch nichts gedacht, schließlich waren die 2 auch erst beste freunde, sind durch einen kuss zsm. Gekommen & hatten auch erst kürzlich ihr 1 Jähriges..
Jedenfalls sollte Berry um 21 zu uns kommen, hat aber dann doch bis 22 gebraucht weil er uuuunbedingt noch die Haare waschen musste.
Lange rede kurzer sinn:  Um 23 war ich kurz zuhause (zeitliche frist wegen den Eltern) & dan sind wir um 24 wieder zurück gegangen um das restliche jelly zu vernichten.
Angetrunken Flaschendrehen gespielt aber niemand hat sich so wirklich getraut ‚böse’ fragen/pflichten zu stellen..
Um Halb 3 haben wir schluss gemacht & eig. Wollt ich mit Berry noch zsm. im Park sitzen & seine Flaschen Wein & Cool up leeren..
Tja und was ist passiert? Richtig.. gerade als ich durch den Garten wieder rein wollte kamen meine Eltern.. konnt mich nichtmehr schnell genug verstecken, der Auto scheinwerfer hat mich direkt erwischt.
Hab mich rausgeredet.. von wegen ich wollte grad raus & nicht wieder rein ;P

Und dan hat es Angefangen.. Berry der schon gewartet hat, hat Panische SMS’en geschrieben, wo ich den bliebe & das ich um jeden preis doch kommen solle..
Ausschnitt gefällig?

Kleines..? Kommst du?!
Bitte..
Los! Komm raus! Lauf einfach an ihnen vorbei istdoch egaaaaal
.___________.
Du bist so Naiv..
Ich bin so depressiv..
Bitte, bitte komm raus..  ich will nichtmehr weinen weil ich allein bin
Alles tut weh wenn du nicht da bist!!
KOMM

Ich will dir das jeden tag sagen.. gib mir endlich die Chance die ich brauche!

Das ging so ewig hin & her zwischen uns.. und irgendwann:

Xx ich liebe dich und jetzt komm endlich in unseren verdammten Park.

(wir haben einen *Stamm-Platz* )

Nein ich kam nicht raus.. ihr wisst gar nicht wie verzweifelt ich in diesem Moment war. Wie gern ich ihn in den Arm genommen hätte. Wie gern ich ihn getröstet hätte.. aber es ging nicht. Dad saß im Garten & hat eine nach der andren geraucht. Mutter ist ständig zwischen Küche & Hausflur rumgewuselt.
Die ganze nacht durch haben wir gesimst.. mehrfach musste ich ihn davon abhalten ''alles zu beenden''

I-wann um 5 bin ich dann endlich rausgekommen. Bis halb 6 musste ich warten bis er wieder da war. Die ganze Nacht ist er abwechselnd zu hause gewesen oder durch den Park gelaufen.
Endlich konnte ich ihn umarmen..

Und mir war alles Egal.
Mir war egal das sein linker Arm völlig Blutüberströmt war von den Wunden die er sich selbst zugefügt hatte.
Egal das er meinen ganzen Hoodie mit seinen Tränen durchnässte.
Egal das uns evtl. jemand hätte sehen können.
 Wichtig war nur das er diese beschissene Nacht überlebt hatte.

Seine ganze Verzweiflung raubt mir den Atem.. eine halbe Stunde sagten wir nichts.
Und als ich ihm endlich ins Gesicht sehen konnte.. seinen unruhigen blick, seine Augenringe weil er seit Montag nicht geschlafen hat, seine viel zu großen Pupillen, seine Zitternde unterlippe..

Was hast du genommen?
Nichts
Berry, raus damit. Ich rieche es an deinem T-shirt..
*er druckst etwas rum* Nur.. einen Joint und etwas Wodka..
Und.. das? *ich nicke auf seinen immer noch blutenden linken Arm* Du hast mir versprochen das du aufhörst.
*heftiges kopf schütteln* Hab ich nicht.

Er umarmt mich wieder. Fester.. als wär ich sein letzter halt in der Stürmischen See.

Er umarmt mich wieder. Fester.. als wär ich sein letzter halt in der Stürmischen See.

Das ist sonst gar nicht seine Art.. er umarmt immer leicht.. als hätte er angst ich könnte zerbrechen unwahrscheinlich bei dem gewicht.  Aber diesmal drückt er so fest zu das es kurz sogar unmöglich ist zu atmen. Er weint wieder.
Liebesschwüre.. er braucht mich. Ich bin der grund warum er noch am Leben ist.
Sein Lebenssinn.


Wir streifen noch ein wenig ziellos durch den Park..
Setzten uns immer wieder hin.. umarmen uns weil es 'so kalt ist'.

Ich hab ihm verboten zu sterben. Ihm verboten mich allein zu lassen so wie 'er' damals..
Zu seinem .. bekenntnis konnte ich ihm aber nicht antworten. 
Ich brauche ihn.. ich brauche ihn sosehr.
Aber wenn ich ihn zu nah an mich ran lasse geht er kaputt. Sie alle gehen in meiner gegenwart kaputt.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
In einer halben stunde gehts zu ihm. Keine ahnung was passieren wird.


Kjuun made it and say goodbye~

5 Kommentare:

  1. hey du :)
    danke für deinen wunderschönen kommentar und deine worte.
    ich hoffe, es geht dir bald etwas besser und sich die von dir erwähnte situation zum guten wendet.
    alles liebe
    wolfskind

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) naja das Kind wohnt ja nicht bei ihm, sondern bei der Mutter (die selber noch ein Kind ist haha). Was ist denn Pro-Ba?
    :*
    ich bekomm jedesmal einen Farbenschock, wenn ich auf Deinen Blog komme, aber ist toll das Design, ich liebe es!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, die Zimmer sind wirklich eng beieinander. Vielleicht könnte man dir Tür sogar öffnen und Kontakt suchen. Aber nicht nur, dass ich das Gefühl habe, ich bin viel zu schwach, um sie zu öffnen, auch ist es mir, je schlimmer es wird, einfach immer gleichgültiger OB die Türe aufgeht, WIE ich sie aufkriege und WER dahinter warten könnte.

    Es ist so egal.

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinem Kommentar: Ja ich war danach im Krankenhaus, die Frau hat mich gefunden, sie ist mir anscheinend hinterher gerannt.
    Und ja, mach dir keine Sorgen in zukunft versuche ich besser auf mich aufzu passen. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Um was für ne Türe geht es denn da oben bei Libertys KOmmentar? *neugierig* hmm ja das kann auch sein dass ich ihn wegen der tollen Zeit vermisse. Ach man Liebe ist eine komische Sache Maus :*
    Hast Du jetzt grad auch ne lockere 26er Größe oder wie? Wow! Poste mal Bilder von Dir :D

    AntwortenLöschen