Montag, 25. Juni 2012

Ein halber Sieg


Vor 2 Stunden bin ich aus der Schule gekommen.
Seit 8 war ich in der Schule, wir haben (zum ersten mal überhaupt!!) 13 mal unsre gesamte Presentation durchgesprochen.. und wir haben alle eine 2 bekommen!!
(Man bekommt da nur ganze noten.. ich hatte eine 1,8)
Ich bin so glücklich :3
Naja fast.. viel zucker gebraucht, viel gefüttert & zugesteckt bekommen >.>
Fängt bei 1 ganzen Twixx packung an, geht über 1 Packung Muffins, 1 Schüssel Haferflocken mit Mandel &Milch  und hört bei nem ganzen Bürger King Menü auf das uns ne ehemalige Schülerin mitgebracht hat.
Insgesamt über 4000kcal.
Hätt nicht sein müssen.
Trocken.. fett & voll.
Aber wenigstens in der Schule..




Fettes Kätzchen.
Weil Kätzchen IMMER alles besser machen.



Kjuun made it and say Goodbye~

2 Kommentare:

  1. Da hast du leider Recht. Die Zahl stimmt, obwohl ich mir echt das Gegenteil wünschen würde :(
    Aber hey, wenn ich weiter mache und nicht aufgebe, lacht mir vllt auch so einen schöne Zahl wie bei dir entgegen ;)

    Glückwunsch übrigens zur guten Note :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich könnte morgen mal nen Bilderpost mit den ganzen Sachen hochladen ;)

    AntwortenLöschen