Sonntag, 24. Juni 2012

I Fucking Love you



Leute.. LEUTE!!
30 Leser <3
Danke.an.jeden.einzelnen.

Niemals hätte ich gedacht das so eine Menge an Lesern zusammenkommt. Menschen die mein sinnloses gebrabbel lesen. 
 Das obwohl ich gestern nix gegessen hab außer einen halben Kuchen.
Das obwohl ich heute nichts gegessen habe & morgen auch durchhalten will bzw. Almased.. ich bin nämlich grad auf 53,3; pass in keine Hose.. & ARGH!!
Heute für 30 min. Inliner gefahren & 20 min Beinübungen gemacht.

Was mich ungemein aufregt ist das ich seit.. 2 wochen? 2 Monaten? Bei der 53,xx häng. Kurz nach oben & unten aber es hält.
Bin wohl grad an einer Grenzlinie >.>
Ziel verfehlt.. seit Do. ist *Offiziell* Sommer

Wayne. In etwa 4 Wochen ist Abschlussball.
Ich.werde.scheiße.gut.aussehen!!!

Und Pia.. wenn ich wieder in meine lockere 26 hose passe kommt ein Bild. Wegen 0,3 (und den Tagen) Passt sie grad nicht :/

Unter dem Cut gibt es wieder.. Liebesgesabbel von Berry & mir.
 Ich werd jetzt Versuchen jede Woche min. einmal zu posten.
Und grad bin ich extrem verwirrend & schreib nur mist.. bissl. Alkohol schon getunken & diese Woche nicht richtig geschlafen. Will heißen nie mehr als 3 Stunden schlaf. Wird heut hoffentlich besser.




Dunkelheit.
Ein Augenblick.
Ein kleines Blinzeln.
Ein Kuss.. so zart & so fordernt..

Diese Woche ist geflogen, ich glaub ich war dauerhight. Anders kann ich es mir nicht erklären das heute schon wieder Samstag ist. 2 Tage der Woche war ich nicht in der Schule (Freiwilliger Unterricht der Ausfällt) & an einem Tag war ich sogar im Europapark.
Mit Berry.

Die hinfahrt war etwas ermüdent.. er war unruhig & genervt. Meine eltern haben abwechselnd witze gemacht & uns ignoriert. In Rust sind wir natürlich zuerst Silverstar gefahren, ich liebe diese Achterbahn. Ich liebe das Adrenalin, den Wind, wenn das Herz kurz aussetzt wenn die Bahn plötzlich nach unten kippt, wie die Arme rumschwenken wenn man sie hochnimmt..
Berry & ich sind danach Euromir (? Das in der Kugel im Dunkeln) gefahren, meine Eltern hatte keine Lust.
Wir 'mussten' 2 mal fahren weil die Bügel nicht hochgegangen sind.
Seid ihr schonmal Euromir gefahren?
Man fährt ewig im dunkeln nach oben & dan geht es rasant durch ein eigenes Planetensystem im dunkeln wieder nach unten.
Und naja, als wir nach oben gefahren sind, im dunkeln, umringt von Fremden Menschen, haben wir uns geküsst..
Es klingt kitschig & unwirklich - in gewisser weise war es das sogar- aber wisst ihr wie fantastisch dieser kuss war? Und seine stimme.. wie er mir seinen Namen ins ohr haucht.. das er mich liebt.
Es sollte verboten werden so eine unbewusst warme & sexy stimme zu haben.
Im allgemeinen wirkt er immer extrem jung & verspielt.. aber manchmal hat er so momente.
Ich würde am liebsten zerschmelzen.
 Der Restliche Teil war einfach nur geil. Nur scheiße gebaut, sich in der Poseidon Dusche bis auf die Unterhose nass spritzen lassen & dan triefend durch den Park laufen. Sich über alle leute lustig gemacht & totgelacht bis wir völlig High waren. Sich gegenseitig gefüttert Auf der Rückfahrt

Ich bin schlecht darin soetwas zu beschreiben. Ganz davon abgesehn das ich mich anhöre wie ein 10 Jähriges hibbeliges Mädchen. Vieleicht bin ich das auch. Wenn man meinen Körper außer Acht lässt, wage ich zu behaupten ein unerschütterliches selbstbewusstsein zu haben.
Was mir an Knochen fehlt kompensiere ich mit einem Fetten Ego sozusagen.
Nur bei ihm.. ich fühle mich wie ein unbeholfenes Küken.
Ich hab bauchschmerzen wenn er nicht bei mir ist. Es zerreist mich wenn ich daran denke er könnte jemand finden der ihm guttut, jemanden der nicht annähernd so kaputt ist wie ich.
Ich mach mir unglaubliche Sorgen wenn er sich mal nicht meldet. Ich brauche seine Wärme.
Seinen warmen Atem, seine Starken Arme, seinen Kräftigen Herzschlag..
Aber ich weiß.. wenn ich ihm in die Augen schaue, er braucht mich genauso.
Wenn wir uns länger als 2 Tage nicht sehen, kann er genauso wenig schlafen.
Er hat augenringe, er isst unregelmäßig.

All das...
Es ist so eindeutig.. so klar. Ich hab ihm schon ein paarmal gesagt was ich fühle.. das ich ihn genauso brauche. Aber trozdem kann ich mich nicht überwinden.
Ich >kann< einfach nciht.
Ich hätte so gerne diese sicherheit, den rückhalt eines Freundes.
Aber ich hab Angst.
Eine Scheißangst ihm weh zutun.

Ich dreh mich im kreis.
Diese ungewissheit tut ihm wohl genauso weh..
Langsam muss ich mich echt entscheiden, huh?

Kjuun made it and say Goodbye~

1 Kommentar:

  1. hey, ach brauchst du nicht :D
    die sind da so zusammengepresst und man sieht ja auch nicht viel :)
    also das bild schummelt da ein bisschen :D

    AntwortenLöschen