Donnerstag, 2. Februar 2012

Die Schuld der Schuldigen

54.1kg
AHHHHHHHH!!
Ich hab mich gehen lassen. Ich fresse weil ich einsam bin. Ich fresse weil´s in der Schule schlecht läuft.
Ich bin so durcheinander. Heute wird am14.00 nix mehr gegessen. Morgen fang ich wieder mit Almased an für 2 Tage. Sonntag wird nix gegessen. Sonntag gibts auch das Foto. Ich verspreche es sooft.. aber mit diesem Gewicht kann ich ein Foto nicht vertreten..
Ziel: Bis montag wieder unter 53kg
Fenster weit aufgerissen. AtmenAtmenAtmen

Soviel zu meiner Panik Attacke.. heute ist notenkonferenz.. und die lehrer haben alle schon gesagt: Sie ziehen mich runter. ALLE wegen o.6 als Nachkomma- Stelle. Ich könnt sie alle erwürgen

Kjuun made it and say goodbye~

1 Kommentar:

  1. danke für die lieben Worte, ich versuche stark zu bleiben :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen