Samstag, 4. Februar 2012

Nutella

Morgens nix
Mittags: 1 Schüssel Reisnudeln + Fischsoße
Abends: 3 Chicken Wings, 6 Toast mit Nutella, 4 Gläser Milch

Nutella & ich haben so eine Hassliebe.. schrecklich x.x

Heute war ich mit meiner Mutter Schuhe Shoppen..
Ich liebe Shoppen. Im Internet, mit freunden, mit Oma, mit meiner Mutter. Egal wo egal wan.
Immerimmerüberall.
Aber ich HASSE Schuhe Shoppen..
Ich weiß nicht wieso aber ich hasse es Schuhe einkaufen zu müssen.
Dafür hab ich jetzt ein arg geiles paar gefunden:
Ich liebeliebeliebe sie *o*
Wen es interessiert: Tamaris 59.95
Und OMG.. normalerweise mag ihn ihn nicht soo.. aber mit den Schuhen hab ich SO nen geilen Arsch das ist nicht normal. Die Schuhe sind einfach genial.



Kjuun made it and say goodbye~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen