Donnerstag, 8. September 2011

Von Sushi-Panik und Normalität

Blarg!
Kennt ihr das, wen ihr das Essen bildlich vor euch seht, es unbedingt verschlingen wollt, aber andererseits um jeden Preis verzichten wollt um stark zu sein?
Das hab ich gerade.. morgen wollen wir zu einer Running-Sushi Bar gehn.. Sushi und andere Japanische Gerichte fahr´n im Kreis immer und immer wieder vorbei. Ein wunderschöner Albtraum.
Es Hilf nichts.. ich tue einfach so leg nen Refeed-Day ein und stopfe mich voll wie eine Stopfgans esse wie ein Normaler Mensch. .. Definiere heutzutage Normal. Vieleicht esse ich morgen auch garnichts sondern nur in der Sushi-Bar. So richtig viel, bis mir schlecht wird und ich alles wieder Auskotze. Dann könnte ich Morgens 'fasten' und Abends sagen das mir immernoch schlecht ist.
Was meint ihr? Beides nicht so prikelnt, aber derzeit denkt meine umwelt noch das ich 'normal' bin.
Definiere Normal.
Normal.
Wenn normal bedeutet seinem Umfeld was vorzumachen um sich selbst besser zu fühlen, dann bin ich wohl normal. Lustigerweise sehe ich das immer häufiger, ich meine Leute, die andere Belügen um sich selbst besser zu fühlen. Scheint wirklich normal zu sein.
Bin ich normal?

Ich hab drei Freundinnen, eine Magersüchtig (sie gibt es aber leider mir gegenüber nicht zu) und eine von Natur aus Schlank (163 auf  52kg, sehr gut verteilt.. wen ich´s nicht wissen würde würde ich sagen 47) und eine die 1.78 ist und einfach nur seltsam-dürr..  nicht dürr im schönen sind, sondern einfach nur seltsam-dürr.. keine Ahnung ihr steht das dünn sein einfach nicht. Sie sieht einfach.. zu dick dabei aus. Das sage ich nicht weil ich neidisch bin, sie hat beine so dünn wie mein Arm(!!) aber eine Wampe vorne das ist nicht normal!! Sie war schon beim Arzt deswegen, misratene Gene oder so.. ihr gesamtes Fett lagert in ihrem Bauch. Ich GESAMTES Fett. Selbst mein Kopf ist kleiner als ihre Wampe OHNE zu übertreiben. Und das dümmste daran ist: Die Jungs stehn auf sie. Keine Ahnung wieso.
Meine von Natur aus Schlanke freundin, findet sich zu dünn, Ritzt sich deswegen wird aber von Allen bewundert. Und beneidet. Alles klar?
Und meine Magersüchtige freundin wird aktzeptiert, beneidet, und ignoriert. (schüchtern.
Ist es also Normal wirklich hübsch dünn zu sein aber eine Wampe zu haben?
Oder kann man nur Normal sein, von Natur aus?
Oder muss man heutzutage einfach Magersüchtig sein?

*seufz*
Langsam kotzt das alles an (haha!) und wegen Morgen weiß ich auch nocht nicht was ich Mache..
Heute Mogen war ich übrigens Joggen. Peinlich. Nach meiner erzwungenen Pause konnte ich GARNICHTS mehr. Nach 10 min. durchjoggen musste ich aufhören.. Morgen fahr ich dafür 1 Stunde mit dem Rad, das KANN ich wenigstens.

Day 05 – A song that reminds you of someone

Das erste mal das ich wirklich ins Grübeln kommen, welche Person soll ich nehmen?
Weil ich mich ums verrecken nicht entscheiden konnte-> Shuffelmodus im I-Pod
Was kam raus? Rammstein-Engel.
Zwar der falsche song aber Rammstein-Spieluhr/Rosenrot errinert mich an eine Freundin (die ich langezeit Beste-Freundin nannte.. aber als es ihr richig Deckig ging[Sommerferien] war ich im Urlaub. Sie hat sich an die nächstbeste geklammert und ich war nichtmehr wichtig...)
 früher hatte nur ich die songs und ich musste sie immer Abspielen wenn sie zu besuch war..
man wie sie sich da immer Freute ;3

Heute sehr viel Geschrieben, ich hoffe ihr seid nicht erschlagen xD (falls ihr überhaupt bis hier durchgelesen habt ;))

Kjuun made it and say Goodbye!

1 Kommentar:

  1. hei du :)

    hab dein Blog grad gefunden und hab ein bisschen gestöbert, irgendwie kann ich mich total mit dir identifizieren...
    hab auch ne magersüchtige freundin, sie weiß nicht das ich mir auch so viele über mein gewicht nachdenke


    schade das dieser post schon so alt ist, hät mich schon interessiert wie es dir so im umkreis lauter dünn(erer) mädchen geht


    übrigens freu ich mich über deinen neuen blog, sieht interessant aus, wirst du noch mehr posten(dein letzer post war ja vom 5.mai)

    liebe grüße wendylein <3

    AntwortenLöschen