Freitag, 9. September 2011

Soll ich jetzt lachen?

Hey ihr da draußen..
Heute Morgen auf der Waage (mit Schlafanzug, Mum überwacht >.>)
52,6
Woah!! Tiefstes Gewicht seit langem x33
Was mich zwar unglaublich Motiviert aber wieder vor die Frage stellt was ich heute tun soll...
Ich denke ich werd einfach den ganzen Tag nichts essen und nur heute in der Sushi-Bar was essen, wird schon klappen. Es muss.  Trozdem ist es schon kacke das ich noch 2,6 kg von der 50 entfernt bin.. wollt doch am Montag, den ganzen Ignoranten Weibern zeigen das ich genauso 'schlank' sein kann.
Wobei 'schlank' ja nur der Anfang ist~
Morgen werd ich wohl nen Haribo-Tag einlegen und übermorgen fasten.. dann klappt das schon!!

Day 06 – A song that reminds you of somewhere
Die Ärzte- Männer sind Schweine.
Klingt seltsam nicht? Aber 2009 war ich mit 5 Freundinnen in einem Zeltlager.. wir unglaublich viel Spaß gehabt und den Song ständig gesungen.. (wir ham damit angefangen!!) und irgendwann hat ihn das Ganze Lager gesungen xD wirklich genial! Die Ärzte begleiten mich schon mein ganzes leben, obwohl ich wohl eig. nicht zu dieser Generation gehöre aber.. die sind einfach toll. Danke an meinen Papa der mich zu ihnen gebracht hat :*

Kjuun made it and say Goodbye

1 Kommentar: