Dienstag, 30. August 2011

So weit die Füße Tragen.

Den Film hab ich mir heute angeschaut.. wirklich zu  empfehlen!
Und es passt, mein Knöchel schmerzt immer noch und ich sitze hier im bett mit meinem Laptop.
Was die Waage sagt weiß ich so auch nicht. Wahrscheinlich will ich es auch garnicht wissen.
Spätestens in zwei Tagen sollte ich wieder fit sein. Bevor die Schule wieder anfängt würde ich gerne 50 wiegen. Das wäre dan am 12. 9. wie viel ich jetzt wiege kann ich nicht sagen.. die Treppe die zum Badezimmer führ würde mich umbringen :P.
Egal, Musik Challange:
Day 04 – A song that makes you sad

Da gibt es viele.
Eines Davon ist aber sicher,  Nie gesagt von den Ärzten.
Hört es euch nicht an wen ihr gerade Verlassen worden seid von eurem Freund/Freundin.
Oder hört es euch vieleicht genau deswegen an. Mich jedenfalls hat es damals immer zum Weinen gebracht.

Kjuun made it and say Goodbye

1 Kommentar:

  1. ich finde das lied sollte man gerade deshalb hören. weiß nich. bin momentan auf dem lied "nichts in der welt" hängen geblieben. es ist einfach so schöön (:
    & übrigens, danke für dein kommi, die frisur ist echt der hammer :D

    AntwortenLöschen