Samstag, 12. Mai 2012

Mein alter Freund der Hunger..

Hunger.
Hunger.
Will nicht essen.
Denke nur ans Essen.
Hunger.
Soooo großen Hunger.
Glücklich.


Ja es hört sich ein wenig creepy an. Aber Leute!! Seit einer Woche habe ich endlich wieder mal Hunger! Und das obwohl ich noch recht normal gegessen habe.
Fragt mich nicht wieso.. aber mein Hungergefühl war komplett weg. Aber nicht so das ich nichts essen wollte, nein ich hab aus gewohnheit/langeweile gegessen. Muss wohl an meinem viel zu hohen Insulin spiegel gelegen haben..
Könnt ihr euch das Vorstellen? In der Prüfungszeit hab ich Teilweise 1Kilo brot mit Honig & Butter gegessen. Neben dem Normalen Essen versteht sicht.
Krank nicht?
Aber wer definiert überhaupt Normal?

Morgens: 1 1/2 Rosienenbrötchen 2 Kaffee
Mittags: 1 Schüssel Hänchen,Reis,Ananas
Abends: Nichts


Habt ihr schon eurer Geschenk für den Muttertag.. oder Schenkt ihr garnichts?
Bin heute den ganzen Tag bei strömenden Regen in der Stadt rumgerannt deswegen.. aber jetzt hab ich´s ^^
 Mama und ich nehmen (noch) Gemeinsam ab.. ich werd versuchen das als Vorwand zu nehmen morgen keine 3000 stücke kuchen zu essen. Ihr wisst ja wie Großeltern drauf sind.
Es folgen ein Paar Thinspo´s/Motivations Bildchen :3




                             (Miss Universe 2010 Shephanie Naumoska zu dünn? Genau Richtig? )

                                                        ( Megan Fox <3)
Kjuun made it and say goodbye~

1 Kommentar: