Donnerstag, 10. Mai 2012

Slowly it starts working..


52,9!!

Wurde auch mal wieder Zeit das diese dumme 3 weggeht.. bin grade suuuper Motiviert ^-^
Gestern noch 200 Sit up´s gemacht.. leute es hilft, selbst wenn ihr über den Tag verteilt sport macht.
Macht ihn einfach!!
Gestern hatte ich auch kein Abendessen.. ess zurzeit sowieso nur aus gewohnheit/streß und weniger aus hunger..

Der Grund warum ich noch nicht in der Schule bin? Die ersten 3 stunden sind ausgefallen.. aber ich denke um spätestens 9.30 muss ich dan auch los..
Der wetterbericht hat heute 30C° bei uns angesetzt.. bin mal gespannt wie weit wir das schaffen kurze Hosen sind für mich eh nicht drin

Dee hat mich gestern den ganzen Tag genervt.. eig. wollte ich mich mit ihm ja auch treffen.. aber hab dan doch gekniffen. Will ihn einfach nicht sehen. Keine ahnung ob er noch gefühle hat oder nicht aber.. ich will halt nichts von ihm sehen. Errinerungen, Schuldgefühle und totale Ignoranz meinerseits sind einfach zu viel.
Beim kaffee hätten wir uns nur angeschwiegen, schätz ich mal.
Besser so, wenn er mich hasst ist es vieleicht einfacher.



Ansonsten Plane ich dieses Wochenende zu fasten bzw. nur flüssiges zu mir zu nehmen. Möchte jemand von euch mitmachen? Würde mich sehr freuen, morgen mach ich einen neuen Post, schreibt einfach euer Gewicht drunter und am Mo. wird dan Verglichen :)

Kjuun made it and say Goodbye~

3 Kommentare:

  1. Wow, dein Gewicht ist nicht schlecht :) da wäre ich auch gerne :(. Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist SUPER! Hab ich auch abgespeichert, als ich es bei tumbr das erste mal gesehen hab :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott. Dein ernst? find ich so gaar nicht! Aber danke trotzdem :*
    Eigentlich mach ich keine besonderen Übungen, aber alles was ich im Moment an Sport mache ist eigentlich laufen. Montags 2h Konditions-/Krafttraining, Mittwochs 2h Hockeytraining, am Wochenende Turnier und dann noch in der Woche 2-3 Mal joggen...
    Und Glückwunsch zum neuen Gewicht :)

    AntwortenLöschen