Freitag, 11. Mai 2012

"Kurz-Challenge" & Motivation



Hier der *etwas verspätete* Versprochene Post. Dafür machen wir ein Wenig länger~
 Gewicht, Größe, Name & Optional Alter hier angeben :)

Name: Kjuun
Gewicht: 52,9kg
Größe: 158cm
Alter: 15

Hier die Regeln:

1. Wir Fangen langsam an,  Sa (12. 05) wird das Abendessen für uns ausfallen. 
Ab 16.00 wird nichtsmehr gegessen.
2. Muttertag, So (13.05)- Kein abendessen, wenn ihr Plant Kuchen oder etwas vergleichbares zu essen gibts auch kein Frühstück.. schlaft lieber etwas länger :)
3. Montag 14.05. Nur Mittagessen, Gewicht wird in einem (extrapost) Gepostet, möglichst auf Nüchternem Magen und leerem Darm.
4. Ab Dienstag habt ihr freie Wahl wann & was ihr etwas esst. Wichtig: min 1 mal am Tag 20 Minuten sport machen :)


 5. Mittwochabend wird nichts gegessen. (Denkt dran am Do. Feiertag..)
6. Freitag wird nichts gegessen und das Endgewicht gepostet. 
Wen sich genügend anmelden denk ich mir auch nen Preis aus ;)





 








Also dan ihr lieben.. ich geh schlafen weil ich morgen früh rausmuss, auf eure kommentare antworte ich euch deswegen erst morgen.. tut mir leid >.<''


Kjuun made it and say Goodbye~







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen