Montag, 29. August 2011

Tief

Hey..
wollt mich nur mal melden! Emotional bin ich grad in nem tief.. die hose passt zwar, aber zuknöpfen kann ich sie nicht. ZWEI VERDAMMTE ZENTIMETER!!
Scheiße nicht?
Aus dem Urlaub bin ich schon seit einer woche wieder zurück.. konnte mich aber nicht aufraffen. Und seit neuestem denken meine Eltern es ist super wichtig mich mit allen möglichen scheißdreck zu füttern.
Es reicht nicht mich am Tisch sitzen zu lassen was ja wohl schlimm genug ist! nein da quält man mir noch
2 Schnitzel ZWEI SCHNITZEL!! mit Salat rein. Beide zwar dünngeklopft aber handgroß.

GRAAAAAH!!!
Ich würde am liebsten Heulen. Heulend in der Ecke sitzen und warten bis ich das ganze unnütze Fett und Fleisch weggeheult habe. Geht nicht. Tja scheiße wars.
Joggen ist  im moment auch nicht. Fußknöchel verknackst. Ich war grad dabei einen perfekten Tagesablauf zu bekommen und dan das .. SHIT!!
Ich merk grad das meine sprache heute mehr als unangebracht ist. Aber es ist mir so egal. Heute darf ich das, heute ist Montag



Hab grad gelernt wie das mit dem Bild-Url-Verlinken geht ( direkt vor meienr Nase..). Sieht man das Bild?
Ich verspreche, das ich ab jetzt nur noch Montags meinen Müll hier ablad (außer es ist was spannendes)
 Ich will ja niemanden damit auf die Nerven gehen.
Ich räum jetzt mein Zimmer auf.. Bis Morgen!

Kjuun made it and say Goodbye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen