Freitag, 13. Mai 2011

Und nu?

Heyho~

Es wird besser.. ich habe mir ein kleines Rot-Schwarzes buch gekauft.Etwa Handteller groß und mit vier gelben Bändchen. Ich versuche in der Schule immer mitzuschreiben und das Buch hat mir schon ein paar mal geholfen. Nur mit der Gitarre wird es nicht besser.. ich bin so faul. Und Mein Zimmer sieht mal wieder Grotesk aus. Aber was soll man machen? Richtig. Nicht Jammern, sondern etwas tun.
Morgen mach ich was.. schließlich ist es schon halb 10. Und wen ich fertig bin versuch ich mich ein wenig in Meditation und mach danach noch etwas sport vieleicht Joggen oder Inliner fahren? Diesen Monat sind schließlich Bundesjugend Spiele/Sportabzeichen und ich bin völlig auser übung. Keine Kondition.. aber zu faul um sie auszubessern. Ein ewiger Teufelskreis? Möglicherweiße.
Ich glaube ich fahr mit den Inlinern mal eine längere Strecke.. mit dem Fahrrad brauch ich etwa 15 minuten.
Mal sehen wie lange ich dafür brauche, natürlich werde ich euch davon berichten ;)

Kjuun made it and say Goodbye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen