Hey there ^^
Was wissen wir über schlaf? Er hilft uns den Tag in unseren Träumen zu verarbeiten. Er läd unsere Reserven auf, er gibt uns Halt. Er hält uns in seiner Warmen Umarmung, gefangen zwischen Leben und Tod. Kein Koma nur ein stiller gruß, eine einladung der wir jeden Tag folgen.
Zumindest normalerweise.
Aber weil das Kjuun nichts normal machen kann.. sagen wir ich habe von Montag bis Mittwoch garnicht geschlafen. Von Mittwoch auf Donnerstag nur ein paar Stunden. Wegen einer Impfung war ich beim Artzt und habe mein ganz eigenes Mittelchen Bekommen. Das Kjuun nimmt jetzt schlaftropfen. Jaja so ist das..
Menschen brechen zusammen und hohlen sich hilfe. Aufpunschmittel, Dopen, Kaffee, Ticks und Macken.. wir alle Flüchten uns in unsere Eigenen Ängste. Tiere haben es da leichter. Ihr intstinkt hindert sie daran ihren nachwuchs zu Misshandeln bevor es nicht erwachsen wird. (BtwNEIN ich werde NICHT geschlagen!) Sie haben keine Angst vor der Nacht und fürchten sich auch nicht am Tag alle zwei minuten vor einem Natürlichen Feind. Sie verspüren Angst und Kämpfen um ihr Überleben.. aber sie haben sicherlich keine Neurosen.
Natürlich kann man auch hier nicht Pauschal reden.. aber ich bin der Meinung das wir unsere Haustiere Verhätscheln und verdummen lassen (Feinifeini! Hastu ins Klo gemacht? Na hast du? Jaa .. hast du? Fein!). Sicherlich verhält sich ein Wolf einem feind anders gegenüber als ein normaler Hund. Vorallem wen es diese Geplagten Mode erscheinungen sind ( Beagel, Möpse die kaum Atmen, Chihuahua´s die wegen ihres Kopf gewichts kaum laufen können etc.).
Ich hoffe jedenfalls das es jetzt besser wird mit meinem Schlaf, schließlich will ich noch irgendwie etwas machen können ohne schlaftrunken fünfmal gegen eine Scheibe zu rennen ^^'
Kjuun made it and say Goodbye!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen