Mittwoch, 27. Juli 2011

Music Callange [Day 2] + Vorläufiges Ziel

 Hallo ihr da drausen ^^ hier ist wieder Kjuun, fangen wir gleich mit der Callange an:

Day 02 – Your least favorite song|| *A song you really like from an artist you dislike
 Schwierig. Eigentlich hasse ich Grundsätzlich keine Bands.. aber wenn ich eine nennen müsste wär´s wohl
Tokio Hotel.
Früher gemocht (ich altes Mainstream opfer) jetzt verhasst, wie immer halt xDD
Ich mag sie immernoch nicht/nichtmehr aber den song Automatic (englische Version von Automatisch) höre ich immer wieder gern.. keine ahnung der Kerl singt auf Englisch viel besser als auf deutsch xDD
Im ernst hört euch zuerst die Englische Version an und danach die Deutsche. Der Vergleich ist fast schon witzig xDD (und wen wir grad dabei sind.. im Video von 1000 Meere sieht er aus wie ein Chara aus Final Fantasy!! Cannot be unseen!!)


Außerdem hab ich mir jetzt ein Ziel gesteckt! Ein Reelles Greifbares Ziel! Meine Mutter hat in ihrem Schrank eine Hose von MIR gefunden, warum auch immer.., eine alte Hose von letztem Jahr die fast noch neu aussieht: 










Ich kann sie zwar anziehen, bekomm sie aber nicht über meine dicken, schwabbeligen oberschenkel :/
Bis nach dem Urlaub (wen möglich sogar noch IM Urlaub) soll sich das geändert haben! Ich will die Hose anziehen können, weil ich sie eig. ziemlich mag..
Auf dem Bild sieht sie übrigens so groß aus weil ich etwas wegschneiden musste.. die propertionen stimmen also nicht mehr >.X
Ich hab abgemessen: An beiden Oberschenkeln muss ich 1-2 cm abnehmen damit sie passt.. ist das innerhalb von 5 Wochen zu schaffen?

Ich werde euch auf dem Laufenden halten ^^ 



Kjuun made it and say Goodbye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen